Mein Kind bringt alles durcheinander!
Luis macht mich noch fertig.*ggg*
Vorgestern Nacht hat er durchgeschlafen.Und morgends um 6 Uhr hat er auch nicht wirklich viel getrunken.Mittags hat er dann sein Gläschen Pastinaken bekommen.Was er auch ganz aufgegessen hat.Danach wollte er die Brust nicht.
Und da dachte ich schon,ich platze bald.
Dann kam ich auf die glorreiche Idee,abzupumpen.
Leider habe ich den Milchstau daurch nur verschlimmert.
Und zwar so schlimm,das ich Abends um 18 Uhr noch nicht mal mehr laufen konnte,da das schon weh tat.
Später bekam ich dann noch Kopfschmerzen und Schüttelfrost.
Meine Beine kamen mir wie Pudding vor.
Zum Glück geht es jetzt wieder etwas beser.
Die Brust tut nicht mehr so doll weh.
Aber das stillen an der Brust,wo der Milchstau ist,ist tierisch Schmerzhaft.
Ich habe gestern dann noch mal kurz heiß geduscht,und etwas ausgestrichen.
Ich hoffe mal,das er heute nach dem gläschen die Brust will.Sonst habe ich das Pech,das alles wieder von vorne losgeht!
Wie lange dauert es denn,bis sich das einpendelt wird?
Tja,nun schläft Luis,und ich habe erstmal wieder Ruhe bis 12.30-13 Uhr!
Vielleicht bekomme ich bis dahin meine Kopfschmerzen in den Griff!
Aber da ist ja auch noch de Große,der versorgt werden will!
Und mein Mann schläft noch,wie immer!
Da kann ich also auch nicht viel erwarten!
Aber dennoch
LG
Tanja
PS:Es tat gut,sich mal auszuheulen!
Re: Mein Kind bringt alles durcheinander!
Hallo :O)
Wenn ja melde Dich mal bei Ihr...
Es gibt ne Salbe - hätte sie hier *grgr*
Hast Du Quark da ???
Wenn ja drauf damit - wenn nein, dann schmeiss deinen GG aus den Federn und schick ihn zur Tanke und wenn er 1000ende abklappern muss !!!
damit ist nicht zu spassen - und Dir gehts ja schon richtig scheisse wie Du schreibst !!!!
Fieber??? Hast Du das auch schon ???
Meine Hebi meinte immer - habe ich das GEFÜHL einen MS zu haben dann solle ich Quark drauf oder mich melden....
Kopfschmerzen sind typisch für den MS !
Stillst Du die Seite dann schmerzt es bestimmt - gebe auf den Stau (den kann man ja fühlen) Öl drauf und steiche richtung BW aus während der kleine trinkt !
Ansonsten Quarkumschläge machen !!!
Mach was dagegen !
Es ist ja auch nicht Sinn der sache solche schmerzen zu haben ... und schon nichtmal mehr laufen zu können !!!!
Alles liebe !
LG Nici
Gestern war es nur so heftig!
Quark habe ich da,aber ich glaube es geht jetzt auch so!
Fiber habe ich glabe ich nicht.Eigendlich habe ich nie Fieber.Außer wenn es mir richtig dreckig geht!
Die Kopfschmerzen sind auch schon fast weg!
Wenn ich beim Stillen die Brust ausstreiche,dann ertrinkt mein Kleiner bestimmt in der Mutermilch!*ggg*
Das kommt ja so schon immer rausgespritzt!
Wenn ich Quark draufmache,muß ich das dann dick damit eincremen?
Den BH dann wieder anziehen?
Das mit den Quark weiß ich ja,aber ich wußte noch nie,wie ich das machen soll!
Und meinen Mann hole ich lieber nicht aus dem Bett!
Wir hatten gestern noch Zoff.Und ich habe nicht wirklich Lust,mich heute noch mit Ihm auseinander zusetzen!
Mir ging es ja wie gesagt gestern sehr schlecht.Und ich meinte dann beiläufig,das ich gleich wieder runter muß,um den Hund zu füttern,und noch die Küche aufzuräumen.Da kam dann der tolle spruch:"Dann mußte du das wohl?"
Und da bin ich dann geplatzt!
Hinterher hieß es dann,das ich es doch direkt sagen soll,wenn er was machen soll!
Ich dachte eigendlich immer,das er Augen hätte!
Naja,das ist ein anderes Thema!
Sonst rege ich mich nur wieder auf!
LG
tanja
Sorry das ich erst jetzt schreib..... bin zur Zeit nicht oft vorm PC da Manuel Ferien hat ;)
Wie gehts Dir denn heute ?
Quark einfach direkt drauf - irgendwas drumwickeln oder drauf legen, hebt ja normalweise, da es mit dem Quark zusammenbabbt.... dann BH wieder an :O)))
Das lässt ne Weile drauf und gut is .... hat er in dem zeitraum Hunger - geht das bestimmt auch mit Umschlag... die BW soll man ja nicht mit Quark bewerfen *ggg*
GLG Nici
Es geht schon wieder.
Ist fast wieder weg!
Das ist ja im Moment das Problem.Luis trinkt nicht besonderst viel!
Aber mir kommt es so vor,als ob sich meine Brust schon etwas dran gewöhnt hat!
Naja,jetzt schläft er aber wenigstens schon die dritte Nacht durch!
Das ist ja wenigstens schon mal was!*ggg*
LG und danke für deine Antworten
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen