Mein Kind braucht nicht zu reden...
LG,
Clara, die sich über ihr Krümelmonster schlapp lacht
Re: Mein Kind braucht nicht zu reden...
Kluges Kerlchen ;o))
glg Sunshine x2
LG,
Clara
LG, Enna2
LG,
Clara mit Renn-Anton
LG,
Clara
Manchmal sind sie echt ZU süß :o)
GLG Conny
*hihi*, auch goldig ;o)
das ja auch ne möglichkeit *gröhl*
schön dsa unsere kids jetzt lernen sich verständlich zu machen :-)
lg serafina
Es macht doch einiges leichter *ggg*
Ha ha süss! Unsere Livia machts auch etwa so :o) kommt mit der leeren Kartonschachtel der gefrorenen Himmbeeren anmarschiert und zeigt wie wild darauf = Mama ich will Erdbeeren :o)
Wenn der Hunger ganz gross ist steht sie mit dem ganzen Laib Brot vor mir das sie in der Küche auf den Zehenspitzen aus der Schublade gefischt hat....könnte manchmal meinen ich liesse sie verhungern zzzz :-)
Liebe Grüsse
Nadja
Ja, man könnte manchmal echt meinen...
LG,
Clara
Tobias findet immer zielsicher die Keksdose in der Wickeltasche. Dafür kriegt er sogar den Reissverschluss auf. Dann kommt er freudestrahlend damit an und will einen "ks".
ANsonsten muss man ja nur auf etwas zeigen und "da" sagen oder kreischen "ä".
Mama und Papa wissen ja eh immer, was man will.
glg Tina mit Krümelmonster Tobias
"ks" ist ja auch goldig!!! LG
Alisa geht immer an den Schrank in dem das ganze gelagert ist und sagt mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und wieviel Kekse ist Anton jetzt tägliche *gg*
LG Schnegge
Je nachdem...
LG,
Clara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen