Suchen Menü

Mein Kind braucht nicht zu reden...

Wenn Anton Kekse will, sagt er nicht mehr "Dedse", sondern er bringt die leere Keksschachtel aus der Altpapierkiste an *kreisch*...
LG,
Clara, die sich über ihr Krümelmonster schlapp lacht
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind braucht nicht zu reden...

wow - dedse ist ja schon mal super, wir sind vom sprechen meilenwert entfernt!!!!
Kluges Kerlchen ;o))
glg Sunshine x2

Naja, er hat beim Laufenlernen das meiste wieder vergessen. Aber Hauptsache, er bekommt, was er will ;o)
LG,
Clara

Dann ist das ja offenbar normal. Clemens ist auch momentan mit Laufenlernen beschäftigt (klappt aber noch nicht), und er sagt viele Wörter, die er einst konnte, nicht mehr, oder nur noch in einer Babyversion (von "Auto" zu "Ako", von "Hallohallo" zu "mnamnam" usw.).
LG, Enna2

Ja, das ist wohl normal, leider. Anton sagt echt kaum noch was verständliches...
LG,
Clara mit Renn-Anton

Jolina redet ja noch fast gar nichts, aber sie macht sich mit ihrem Zeigefinger doch sehr verständlich. *lacht* Dazu noch ein langgezogenes "Häääääh" und wir wissen genau, was sie will. Da ich mittlerweile auch schwach geworden bin und Jolina ab und an einen Keks gebe, steht sie öfters am Tag am Apothekerschrank und macht "Hääääh", weil sie weiss, das die Kekse dort drin sind. *grummel* Liebe Grüße Zauseline, die bald glaubt, dass Jolina nie reden lernt

Ja, das mit dem Zeigen auf den Keks-Schrank kenn ich *lach*... Nachdem Antons erste Redephase zwar früh und ausführlich war, er aber fast alles wieder übers Laufenlernen vergessen hat, bin ich auch etwas erstaunt. Naja, dann dauerts halt noch. Aber verständigen können sie sich ja wohl EINDEUTIG *ggg*.
LG,
Clara

Das ist ja wie: Was der Leon wohl will, wenn er Papas Schuhe anbringt??? *g*
Manchmal sind sie echt ZU süß :o)
GLG Conny

*hihi*, auch goldig ;o)

*lach*
das ja auch ne möglichkeit *gröhl*
schön dsa unsere kids jetzt lernen sich verständlich zu machen :-)
lg serafina

Es macht doch einiges leichter *ggg*

Hallo Clara
Ha ha süss! Unsere Livia machts auch etwa so :o) kommt mit der leeren Kartonschachtel der gefrorenen Himmbeeren anmarschiert und zeigt wie wild darauf = Mama ich will Erdbeeren :o)
Wenn der Hunger ganz gross ist steht sie mit dem ganzen Laib Brot vor mir das sie in der Küche auf den Zehenspitzen aus der Schublade gefischt hat....könnte manchmal meinen ich liesse sie verhungern zzzz :-)
Liebe Grüsse
Nadja

Ja, man könnte manchmal echt meinen...

dass die Kids total ausgehungert sind. Wenn wir in der Bäckerei sind, meinen die Verkäuferinnen bestimmt auch, Anton bekommt zuhause nix zu essen (so wild, wie er dann auf die Leckereien zeigt)... ;o)
LG,
Clara

hihi,
Tobias findet immer zielsicher die Keksdose in der Wickeltasche. Dafür kriegt er sogar den Reissverschluss auf. Dann kommt er freudestrahlend damit an und will einen "ks".
ANsonsten muss man ja nur auf etwas zeigen und "da" sagen oder kreischen "ä".
Mama und Papa wissen ja eh immer, was man will.
glg Tina mit Krümelmonster Tobias

"ks" ist ja auch goldig!!! LG

*Lach*ist das süss Clara.:O)
Alisa geht immer an den Schrank in dem das ganze gelagert ist und sagt mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und wieviel Kekse ist Anton jetzt tägliche *gg*
LG Schnegge

Je nachdem...

wie viele Leute er rumkriegt ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen