Suchen Menü

Mein Hustinettenbär ...SP

...hustet mit Absicht!! Wir unterhalten uns sozusagen hustend!! Besonders morgens nach dem Stillen halten wir einen kleinen Hustplausch und grinsen uns dabei ein Ründchen bevor er wieder ins Bett geht. Besonders interessant findet er, wenn ich gähne. Egal wo seine Augen vorher waren, dann guckt er mit Sicherheit zu mir bzw. in die Tiefen meines Gähnmundes! Manchmal frage ich mich, womit ich so einen süßen kleinen Mann verdient habe *sentimentalwerd*
LG und guts nächtle Ulrike mit Alexander 23W2T
Bisherige Antworten

Re: Mein Hustinettenbär ...SP

Is ja süss... Meine Selena macht das auch. Hört sich an wie *ähem ähem*. Warum sie das macht, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich findet sie das einfach nur lustig.
LG Manuela.

Der hustet richtig!!! Bleibt zu hoffen, dass er nicht noch andere Körpergeräusche bewusst einzusetzen lernt ;-)))
LG Ulrike

Hihi, wir haben auch so'n Hustebärchen! WIr nennen das immer "Fynns AUfmerksamkeitshusten", weil er hauptsächlich dann hustet, wenn er sich vernachlässigt fühlt, wenn wir woanders sind und uns unterhalten und er mitreden will. Ist aber richtig süß, oder?!
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn

Süß find ich das auch. Mein Mann hat Angst, dass sich das zu einem nervösen Husten auswächst (mein Bruder macht das schon ewig). Ich habe aber eher den Eindruck, dass er damit wirklich eine Möglichkeit gefunden hat mit uns zu "sprechen". Wenn er dann richtig sprechen kann, labert er uns bestimmt ne Kante ans Bein ;-)) Wahrscheinlich würden wir uns dann manchmal ein Husten wünschen :-))
LG Ulrike

Tja, der ist wohl ganz schön gewitzt!!!
Und überigens, ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast: ES SIND FERIEN!!!
GLG;
CLara

NNNEEEIIIIINNNNN....

...ich muss noch 2 Tage!!!! Morgen mache ich einen Spieletag und am Mittwoch gibt's erst Messe (um gute Noten beten) und anschließend Zeugnisse und dann ......... sind FERIEN!!!! Und Abschied von der Schule. Ich habe heute den letzten Rest mit nach Hause genommen und meine ABZimmer sieht aus wie nach einem Bombenangriff!!!!!
LG Ulrike

Ins Fettnäpfchen getreten bin *schäm*

O je, das hab ich nicht gewusst... Dachte, ihr hättet mit uns zusammen Ferien bekommen. Aber der letzte Rest ist ja nicht mehr so heftig.
Bei mir im ABZ liegt noch alles von diesem UND vom letzten Jahr. Das wird hoffentlich noch vor dem Umzug alles einsortiert...
GLG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen