Mein Frosch ist immer noch Namenslos....
Kevin so soll er heissen wenn es nach meinen Mann ginge..das geht aber gar nicht finde ich...meine Vorschläge scheitern alle...und seine vorschläge scheitern bei mir :O)
Bei einem Mädchen wäre wäre allesso leicht ( Nele, Luna, Lara usw. ) aber soooooooooo
Nun gut:
Es sind Namen im Umlauf und nun möchte ich wissen welchen Namen ihr nehmen würdet, viell.fällt es dann leichter?!
KEVIN
LUCA
TIMO
JUSTIN
SILAS
ROBIN
LUKAS
FABIAN
LG Schnegge die schon voll die Krise schiebt weil "Froschi" immer noch Namenslos angesprochen wird....
Re: Mein Frosch ist immer noch Namenslos....
Ich hoffe, Froschi kriegt bals nen Namen und dass er ihn dann auch mag.
LG
Astrid
LG Leena
Leena
also ich finde Fabian total schön, wenn es bei uns bald klappen sollte und es ein Junge wird, hab ich mir auch schon den Namen Fabian überlegt.
Mal was anderes: Du warst doch in Mutter-Kind-Kur oder irre ich mich da?
War heute morgen beim Hautarzt wegen meiner schlimmen Neurodermitis und die Ärztin meinte ich solle mal auf Kur fahren. Wenn du warst (weiss es nicht mehr so genau) wie war das denn?
GGLG
Jasmin
Ich bin in der 16. Woche, und mein Kopf platzt auch bald wegen der Namensfrage... Aber bei anderen ist es immer a bissl leichter, drum:
Aus deiner Liste gefällt mir Fabian am besten, ich mag nämlich die Namen mit "i"s und "a"s, ich finde, die klingen so freundlich.
Silas finde ich deshalb nicht so gut, weil das ja praktisch die gleichen Buchstaben wie bei Alisa, nur durcheinandergewürfelt.
Jedenfalls viel Spass noch - und viel Kraft beim Mann-Überzeugen!!
lg
Birgit
GLG,
Clara, die aber, wie Du weißt, sowieso einen "seltsamen" Namensgeschmack hat
GLG Sandra(mit Christopher Robin)
Fabian :)
Das passt am besten.
Muss ja auch zu Alisa passen ;)
Alisa & Fabian
Wäre doch was ???
Wie gefällt Dir der Name ?
Ist der von DIR ? Oder MÄNNE *gggg*
GGGLG Nici die auch grübäld, aber auch noch nen bisserl mehr Zeit hat :) 22+6
Yannis ??? ( Jannis )
Alisa & Yannis
oder
Alisa & Marvin ( hm - passt nicht wirklich, oder ? )
Alisa & Timon ( ??? - ob das passt )
Bin grad HORMONverseucht - deshalb etwas selten komische Vorstellungen *lol*
GGLG Nici die sich noch nen bisserl mehr überlegt *g*
Silas passt gut zu Alisa, Fabian gefällt mir auch ganz gut!
LG Anni
so wirklich gefällt mir momentan keiner der Namen.
Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach zu müde :o)
Was für Vorstellungen hat den Dein Mann so ?!
GGLG
Renata *die dir trotzdem noch viel spaß bei der namenssuche wünscht :o)*
Also SILAS ist der Hit :-) So hätte ich meinen Mattis gerne genannt, aber der Papa wollte nicht *heul*
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis
Ich stimme für Robin und Lukas ! LG Manu
Der einzige, der mir gefällt, ist Fabian. Der Rest ist entweder zu oft oder mir zu englisch *brr*
Fabian würde auch super zu Alisa passen, finde ich!
GLG Conny
mein Favorit: Fabian.
Wen wunderts :-)) bei Kevin, verzeih, muss ich persönlich immer an den "allein zu haus" denken. Mir war immer wichtig dass der Name nicht ZU ausgefallen war.
GGLG Mona
mit Fabian (zweiter Name Dominik) und Eva-Maria (keinen zweitnamen da Doppelname) :-)
ÜS: Wir haben uns übrigens erst dann für Namen entschlossen als wir die beiden gesehen haben. Noch im Kreissaal habe ich völlig andere Namen angegeben. Ich musste sie erst gesehen haben :-)
mir persönlich gefällt Robin sehr gut, der Name klingt einfach schön und passt meiner Meinung nach auch zu Alisa.
Liebe Grüße
Karin, die froh ist, eine solche folgenreiche Entscheidung nicht treffen zu müssen *zwinker*
Fabian find ich schön......
LG Alex
lukas
lg heidi und liz
aber ich misch' doch da gleich mal mit! :o)
silas oder fabian sind hier meine favoriten! wobei silas besser zu alisa passt :o) - finde ich!
nehmt ihr "nur" einen namen??
wir waren so "blöd" und haben bei tim schon zwei gewählt, da müssen die anderen kinder natürlich auch zwei haben! aber wir werden da schon noch was schönes finden! :o)
glg von ildiko
Timo, Fabian, Lukas, in dieser Reihenfolge! Die anderen würd ich streichen ;) Viel Spass bei der QUal der Wahl!
Liebe Grüße,
Babsl
In keinem Fall würde ich nehmen:Kevin und Justin,der rest klingt ganz nett:-)
lg petra
Luca ist wunderschön!!!! LG ------>
Die Namen sind nicht alle so mein Geschmack. Allerdings finde ich LUKAS sehr schön.
Was haltet ihr denn von Finn, Joshua, Elias, Jona(than), Phil, Simon, Samuel, Moritz???
Nur mal so zur Anregung...
Aber wie gesagt: Lukas gefällt mir sehr gut!
LG Anusch mit Noah.
kevin und fabian ist so gar nicht mein geschmack und timo hört sich nur gut an wenn man ein "n" anstatt dem "m" in der mitte schreibt oder halt timon (mein großcousin heißt übrigens tymon (teimon ausgesprochen), finde ich auch sehr schön ;-)
einer unserer favoriten war ja auch noch lenny, linus, morris und jona.
ich steh halt auf nicht so ganz alltägliche namen *g* aber das weißt du ja schon
so just my 2 cents :-)
bin gespannt wie ihr euch entscheidet.
lg
yvonne (morgen 37. ssw :-)
aber gerade dass silas die selben buchstaben hat wie alisa find ich total klasse und die bedeutung "der von gott erbetene" ist doch auch total schön :-)
und alisa & silas hört sich toll an!
lg
yvonne
@Yvonne
nein mir macht es die Sache nicht leichter...und der Name Silas gefällt auch nur mir, sag das mal meinen Mann...
Schon komisch wenn man sich nicht einig wird.
Männe steht halt mehr so auf Amerikanische bzw. alltägl. Namen. Zb. auch Sebastian.
Ich möchte halt keinen so häufigen Namen...die aber meinen Mann dann zu ausergewöhnlich sind´.
Dazu gehört auch Silas. Wobei der Name ja eigentlich Uralt ist:O)
Oder Yascha....aber das ist ja auch nix *stöhn*
LG Schnegge die dann bescheid gibt wenn der "groschen" gefallen ist
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen