Mein Cousin ist gestern gestorben...... :°°°°°o(((
nun muss ich ds doch mal los werden. Vorhin rief mich mein Vater an und sagte, er habe eine schlechte Nachricht, ich dachte, es beträfe den Urlaub hier in Berlin im Juni...
Aber nein, er sagte, es ging um Sascha, nein um Dirk, das sind eineiige Zwillinge... er wollte eine Wand abreißen und in dem Zusammenhang eine Steckdose entfernen, leider ohne den Strom abzustellen bzw. die Sicherung raus zu nehmen....
Er bekam einen starken Stromschlag und war sofort TOD!! Ich kann es noch nicht so wirklich glauben...ich meine, auch wenn ich ihn schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, aber es war einer der vielen Cousins aus der Familie meines Vater (er hat neun Geschwister) den ich kannte und als kleines Mädchen total liebte!! Es ist ganz komisch, so unecht... er ist max. ein Jahr älter als ich....vor kurzem Papa geworden und leider nicht verheiratet, jetzt steht seine Freundin (fast Frau) ganz alleine da!! Und das Baby...habe gerade totale Gänsehaut...mein Mann ist auch so ein Kandidat...., von wegen Sicherung drin lassen.... :o((
Ich bin irgendwie ein wenig durch den Wind....würde gerne hinfahren, aber er wohnte in Aachen, das ist absoluter Westen und ich wohne ja nun so ziemlich im tiefsten Osten Deutschlands, wenn man es so auf der Karte betrachtet! Aber irgendwie.... Mensch, mich macht das total traurig....
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!! Bin total verwirrt, es ist halt doch ein Verwanter, der mir trotz der Entfernung und des sehr raren Kontakts irgendwie am Herzen hängt!! Kann das einer nachvollziehen??
Früher wollte ich immer zu meiner Oma nach Aachen, weil da alle meine Cousin und Cousinen in der Nachbarschaft wohnten und wollte mit ihnen spielen.... aber das ging ja auch nicht immer!! aus finanziellen Gründen halt!
Es ist irgendwie furchtbar, letztes Jahr hatte meine Oma ein schweren Schlaganfall und musste die ganze ZEit gepflegt werden (ihr geht es inzwischen wieder besser) und nun das!!
Bin echt niedergeschlagen....musste das mal loswerden, da mein Mann da doch recht unsensibel ist, er hat eben keinerlei Bezug zu meinem Cousin! *logischist*
Würdet ihr den weiten Weg in der 32.SSW auf euch nehmen und mit Kind zur Beerdigung fahren?? Wenn das meinem Vater überhaupt recht wäre....ist ja auch so ne Sache, wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat!!
GGGGLG Yvonne
Re: Mein Cousin ist gestern gestorben...... :°°°°°o(((
mir fehlen wirklich total die Worte ... :O°((((
Habe richtig Gänsehaut bekommen... die arme Frau - die arme ganze Familie !!! Der Zwillingsbruder !!!
Ach mensch ist das schlimm *wein*
Da bricht einem eine ganze Welt zusammen :O(((((((((((((((((((((((((
Mir tut die Familie so leid .... alle - einfach jeder :O!(((
Ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm (((((((drück))))))
Wie schlimm muss das für Dich sein... am liebsten würdest Du dort hinfahren - am liebsten helfen ....
Es ist weit - aber wie weit ? Wie viele Stunden ?
Höre auf Dein inneres - auf Dein Herz !
Dein Herz sagt Dir welcher der richtige Weg - für Euch ist !!!
mach Dir um Deinen Vater keine Gedanken - also ob es ihm REcht ist - oder nicht .. und ich bin mir sicher - das er sich sehr sehr freuen würde !!!!!
1000%ig !!!!!!
Gerade in solch Situationen gehen JEDEM die Augen auf " wie gut man es hat " ~ " das man Glück haben darf " ~ " das man nicht ständig wegen jeder kleinigkeit streiten sollte " ~ uvm....
Ich bin mir sicher er freut sich !
Wenn Du dich " verabschieden " möchtest - dann fahr hin !
Du packst das - mache dir keinen Stress - nehme Dir Zeit !
Kläre vorher ab - ob Du wo schlafen kannst - so hast du nicht alles an einem Tag !
Ich wünsche Dir viel Kraft !
Denke an DICH !!!
(((umärmel))))
Nici die ganz erschüttert ist :O((((
lass Dich mal ganz feste drücken ;-((((
Das ist ja wirklich furchtbar. Mein Mann ist auch so ein Kandidat und hat schon einige Male eine gewischt bekommen. Dass das aber wirklich so gefährlich sein kann - puh. Das Schicksal kann schon arg grausam sein, ich mag mir das garnicht vorstellen, die arme Frau.
Ich kann verstehen, dass Du traurig bis. Auch wenn Du ihn lange nicht gesehen hast, 10 Jahre können schnell vergehen und die Erinnerungen sind eben da.
Ob ich zur Beerdigung fahren würde weis ich nicht, es ist schon sehr weit und in der 32. SW ist das schon beschwerlich. Nicht dass Dir auch noch etwas passiert. Und ihm nützt es nichts mehr, so hart das klingt. Ich würde vielleicht einen lieben Brief an die Frau schreiben und ihr meine Unterstützung anbieten, ich denke, das hilft ihr im Moment am meisten. Wenn sie Dich eh nicht kennt, ist die Beerdigung sicher der schlechteste Platz, sich kennen zu lernen.
Aber ich bin sicher, Du triffst die für Dich richtige Entscheidung.
Liebe Grüße
Tina
mensch das tut mir sehr leid für die ganze Familie, und dann auch noch so ein Unglück!!!
Ich kann schon verstehen das Du auf die Beerdigung gehen willst, und würde da Dein Herz entscheiden lassen.
Flohs Cousin (27) ist einen Tag vor hl. abend vom Hochhaus gesprungen....die Beerdigung war 16Tage vor Et, dachte zuerst auch ich Pack das nicht, aber in der SS hält man mehr aus als man denkt und ich war froh das ich da war, auch wenns hart war.
LG Schnegge
mein herzliches Beileid, es tut mir leid, was da deinem Cousin und seiner Familie passiert ist!
Wie schnell das geschehen kann, einfach unvorstellbar!
Ehrlich, ich würde, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, nicht fahren. Die 32.SSW ist schon ziemlich "erschwerlich" und dann noch das zweite Kind mitnehmen und so eine lange Strecke und dann die Beerdigung etc.
Ich würde versuchen, zu Hause die Trauer aufzuarbeiten, ohne am Begräbnis teilzunehmen.
Lg und viel Kraft euch allen, Sunshine x2
Bo das tut mir leid....irgendwie glaubt man nie daran das so etwas wirklich passiert. Seine Frau tut mir echt Leid und der rest Angehörigen natürlicgh auch aber wenn ich nir Vorstell.....NEIN mach ich nicht...*grusel
umärmel dich....Fahr hin wenn du das Gefühl hast!!!!!!
GGLG Alex
Re: Mein Cousin ist gestern gestorben...... :°°°°°
Herzliches Beileid! Das ist ja so furchtbar!
Ob Du hinfahren willst oder nicht, musst Du selbst entscheiden. Du bist fuer Dich und Dein Kleines verantwortlich. Du musst wissen, ob Du es schaffst (zeitlich, nervlich und eventuell auch kostenabhängig (weiss nicht wieviel Geld ihr habt) mit Kind dorthin zu fahren. Wenn Du wirklich glaubst, dass Du es schaffst, dann fahr, aber wenn nicht, dann steh zu Deiner Entscheidung und bleib zu Hause. Du kannst auch einen lieben Brief schreiben oder anrufen.
LG Leena
Meeeeensch! Das ist ja schrecklich!!! Hatte er ein schwaches Herz? Mein Männe (Halbelektriker) meinte nämlich, dass bei guter HErzfunktion das nicht unbedingt tödlich sein muss.
Aber was hilft das Dir und Deinem Cousin... Es tut mir sehr leid für Dich und wenn es DIR gut täte, zur Beerdigung zu fahren, dann würde ich das tun!
Ich drück Dich und sage Dir mein aufrichtiges Beileid!
GLG Conny
GLG und herzlicehs Beileid,
Clara
mein aufrichtiges beileid, mir tut die fam. so leid er hatte noch so viel vor sich.
lg sandi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen