Mein Bub aus den USA kommt morgen *Froi*
Eben hab ich noch mit Ihm telefoniert... er ist auf dem Weg zum Flughafen *zitter*....
Er bleibt bis Anfang September... *froi*....
Ich wünsch Euch auch so ein Honigkuchengrinsen wie ich es gerade habe...
LG
Bärlesmama
Re: Mein Bub aus den USA kommt morgen *Froi*
LG Sandra
Ich weiss ganz genau wie du dich fuehlst.
Ich sitz noch hier und warte bis meine Mutter kommt. Sie ist schon am FLughafen und muss jetzt noch alles holen und dann noch 3 Stunden fahren bis sie hier ist. Ich bin auch super aufgeregt, heute abend um 8 ist sie da und ich kann kaum noch warten.
Ganz viel Spass mit deinen Grossen. MEine Mutter bleibt sogar fuer ganze 4 Wochen *Freu*
LG Tanja auch mit Honigkuchenpferdgrinsen
Dir und Deiner Mum auch ne schöne Zeit...
LG
Bärlesmama
Ich freu mich für Dich und den Bub und wünsch Euch einen ganz tollen gemeinsamen Sommer!
Ganz liebe Grüße,
Babsl
das freut mich sooooooo dolle für Dich.
Verbringt eine schöne Zeit und genieß Deinen Kleinen.
GGGLG Nicky
Doch, das mit dem Schreienlassen sehe ich auch so, es ist doch ein Unterschied, ob ein Kind trotzt oder vor Kummer weint und wenn Sarah trotzt und deswegen schreit und ich sie nicht ablenken kann, dann muss sie eben mal schreien.
Leah habe ich in der Stadt schon auf der Erde liegenlassen, hinter mir herziehen wollte ich sie nicht, aufstehen wollte sie nicht...
Ich habe den groesseren Dickkopf und da ich sehr sehr konsequent bin, wusste sie, dass ich sie nicht holen wuerde...
Grosses AAAAber - in dem Alter, wie Luca und ASrah, sind sie nocht nicht so berechnend, wie die Vierjaehrige es ist, da wird der Trotz schnell zum wirklichen Kummer, deswegen muss man schon arg aufpassen mit der Laenge des Schreienlassens..
Lg
Peanut
freu mich mit Dir....
glg Tina
ganz ehrlich? ich finde den
Aber vielleicht kann man sich ja woanders Kinderfreundlich treffen und wenn es gar nicht geht auch im Zoo *g*
LG
Bärlesmama
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen