Suchen Menü

Mein Bröckchen...

wird übermorgen 10 Monate alt und war heute bei der Impfung 78cm groß und 9990g schwer.
Wie groß und schwer, bzw. leicht sind denn Eure im Moment?
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Mein Bröckchen...

Hi Clara,
ich hatte das Vergnügen bei der U5 im Alter von exakt 6 (!) Monaten ein Riesenbaby mit 72 cm und 9510 g zu haben.
Die U6 ist in 2 Wochen, dann ist sie genau 9 Monate alt... man darf gespannt sein *lächel*, meine Muckis in den Armen lassen jedoch böses vermuten...
LG, Nicole

Ja, die Arme und der Rücken! Meine SChwägerin meinte, dass sie nie wieder so kräftige Arme hatte wie in der Zeit als ihre Kinder klein waren ;o)
LG,
Clara

Keine Ahnung (Leon seit 2 Monaten ungemessen)

Hallo Clara,
ich kann Dir nur das Gewicht verraten, denn das wird von unserer KiÄ regelmäßig kontrolliert. Gestern waren wir wieder wiegen und Mareen wiegt gerade mal schlappe 5900 Gramm!!! Also wenn wir die 6000 endlich mal knacken, dann geb ich hier ne Runde!!! Aber mir ihr ist alles in Ordnung, es wurden nämlich ausführliche Blut- und Stuhluntersuchungen gemacht, weil sie so schmal ist. Nun müssen wir alle 4 Wochen wiegen und Blut abnehmen. Blut abzapfen ist am 22.11. wieder. Ich schätze mal sie ist so 70 cm groß, es passen ihr noch fast alle 62/68-Klamotten. GLG vampi, die jetzt direkt auf Deine Frage geantwortet hat *zwinker*

*zurückzwinker*

Solange also alles oki ist, ist sie halt einfach eine besonders schlanke Madame, oder? Wir hatten letztens Besuch von Nachbarn mit ihrer kleinen Tochter (10 MOnate alt), die ist auch seeeehr schmal (weiß aber das Gewicht nicht genau), aber laaang...
Na, das mit den 6kg wird ja nicht mehr sooo lange dauern *vorfreuaufdieRunde*.
LG,
Clara

Hallo Clara,
ganz schön "groß" der "kleine":O)
Ich weiß gar nciht wie Groß Alisa ist, später mal messe!
Also wenn ich sie alleine auf die Waage setze 9,3kg angezogen
LG Schnegge

Fynn wiegt im Mom. ca. 12 kg (mit Klamotten) und ist zwischen 80 und 82 cm groß.
Liebe Grüße, Käthe

WOW, da ist Anton ja doch nicht soooo groß...
LG,
Clara

hi clara,
vor 4 wochen waren wir das letzte mal beim wiegen, da brachte zac stolze
10.28kg auf die waage und war 75cm lang. mein ruecken laesst gruessen...
lg margit

Mein RÜcken ist auch nicht so begeistert *ächz*
LG,
Clara

Hallo Clara,
Jan (22.01.04) ist laut Messung von gestern 80 cm und
9800 g schwer. Ich bin schon wieder dabei die nächste Größe Kinderklamotten vorzubereiten. Inzwischen hat er Schuhgröße 21 !
Lauflernschuhe in dieser Größe gibt es gar nicht mehr. Ich habe keine Ahnung von wem er diese Größe geerbt hat. Mein großer Sohn ist für sein Alter bei den Kleinsten in seiner Klasse. Ich hoffe diese Größenzunahme verlangsamt sich irgendwann.
LG Christine

Das Problem mit den Schuhen haben wir auch! Er läuft ja noch nicht, und ich denke, das dauert auch noch ein Weilchen, aber es gibt kaum noch Fellschuhe oder ähnliches, was ihm passt. Die von Tchibo gehen gerade so mit Socken drin.
Laut Messlatte hat er barfuß 20, aber mit Socken geht dann schon nicht mehr, da muss mindestens 21/22 her...
LG,
Clara

Hallo, Clara,
ich habe Fleeceschuhe mit Klettverschluß von Jako-O.
Die gibt es in unterschiedlichen Farben und die passen ziemlich lange. Schau sie dir auf der Homepage von Jako-O doch mal an. Adresse mit dem üblichen davor und dahinter.
LG
Christine

Vor drei Wochen...

...69cm und 8660g.

Re: Vor drei Wochen...

Wie groß doch die Unterschiede sind!!! Wir müssten doch mal ein Forumstreffen machen...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen