Mein Bauchgefühl war richtig ........*g
ich hatte ja gestern FD und fast das wichtigste war für mich unter anderem auch das Geschlecht zu erfahren (wie haben die das früher nur ohne US ausgehalten? *g)
Jedenfalls ist alles zeitgerecht und i.O. und alles dran an unserem Zwerg.......außer einem Schniepimann *g....jaaaa wir bekommen ein Mädchen.......und ich war die Einzige die daran geglaubt hatte! Mir war so gaaaaaaaaanz anders als bei Stevi damals, einfach vom essen her usw. aber die Verwandtschaft/Freunde haben gemeint es wird ein Junge *fg...........hach ich freu mich jetzt doch tierisch auf Rosa Klamotten und co.........so wird doch alles nochmal ganz anders........ich wußte am ende echt nicht mehr worüber ich mich "mehr" freuen würde......die Hormone haben mich ganz kirre gemacht, am Ende dachte ich, dass es viell. doch schöner wäre mit zwei Jungs (obwohl ich schon gerne ein Mädchen dazu gehabt hätte *seufz* ich sach ja die Hormone, man wird ja völlig gagga)
Nun mal noch ne Frage an euch: wie findet ihr den Namen Kimberly??? Ist mir spoantan noch VOR der FD eingefallen.....vielleicht war das ja ne Eingebung, sogar mein Männe findet ihn nichtmal schlecht *ohwunder*
LG Silvi, mit Lausbub Stevi, der sich eine "wseter" gewünscht hat und auch eine bekommt im Oktober
Re: Mein Bauchgefühl war richtig ........*g
na dann herzlichen glueckwunsch zum maedel. wenn es nach dem befinden geht muesste ich wieder ein maedel kriegen weil es mir wie bei liz geht. allerdings weiss ich gar nicht so was ich will. mal ein junge, mal ein maedel. gott sei dank ist die entscheidung ja eh gefallen und wir koennen nichts dran aendern.
lg heidi
genauso gings mir auch......
Wollt ihr es denn gern vorher wissen, wenns möglich ist?
Halt mich mal auf dem Laufenden........ich wünsch dir schonmal ne schöne weitere Kugelzeit!
Wann hast du nochmal ET?
GGLG Silvi
Re: genauso gings mir auch......
ja wir wollen es wissen, vermutlich auch beim fd am 21 juli. et ist 1 dez
lg und schoene restzeit heidi
Mich hat mein Gefühl beide male nicht enttäuscht....
Den Namen find ich auch nicht schlecht.
LG Schnegge die *KIM* aber auch toll findet
und sarah marie heisst heute tobias :-))
glg tina
nö, keine Gruselgeschichten, das ist gemein *g
Glückwunsch zum Outing, dann habt ihr ja auch ein Pärchen *g*
Bei uns ist es ähnlich, nur andersrum, Ida bekommt einen "Buder", der, ihrer Überzeugung nach im August aus dem Bauch hüpft *schönwärs*
Zu Kimberly äußere ich mich mal nicht, wenn er euch gefällt, warum nicht? Wir sind eher Fans von alten, deutschen Namen......
Liebe Grüße, Hermine,33.SSW
das ist super, das freut mich sehr!!
Ein Mädel ist auch toll, wenn ich mir meine beiden hier angucke, du hast ja nun den großen Jungen und ich das große Mädel... Sie sind völlig unterschiedlich und doch recht ähnlich!
Ich freue mich sehr für euch und ich finde Kimberly gar nicht schlecht, passt auch gut zu Steven!
GGLG Yvonne.... Kennst mich noch?
klar kenn ich dich noch !!! *lach*
na wie gehts euch so??
Wir waren hier in den letzten Monaten/Wochen im Dauerstreß und so laaaangsam kehrt wieder Ruhe ein.....haben doch ein Häuschen gebaut und sind Anfang Mai umgezogen *stöhn*......ich hasse Umzüge!!!
Und nun kann ich mich endlcih mal ein bisschen mit dem Baby "auseinandersetzen"....hatte bisher gar keine Zeit dafür :-(
Naja mit dem Namen, mal sehen.....das ändert sich bei Frau ja elle Nase lang nochmal *lach*.......bin gespannt wie sie am Ende heißen wird, dei Maus. Och doch jetzt freu ich mich doch richtig dolle auf ne kleine Schnecke, war am Anfang etwas "fremd" der Gedanke, obwohl es andersrum ja auch ein heimlicher Wunsch war (bei Stevi damals schon)......ich scah ja, Hormone! Die machen mich völlig gagga!
GGGLG Silvi
Das freut mich ganz arg für Euch :)
Wobei ich sagen muss, das ein noch Junge auch suuuper gewesen wäre *auserfahrungspreche* :O))))
ICH LIEBE MEINE RACKER *G*
Liebe Grüsse Nici die 3Jungs hat und jede SS war ANDERS ;)))
Manu - nicht schlecht
Leon - ab und zu schlecht + flau
Jona - ohne Worte *wüüüüüüüüüüüüüüürg*
Er trieb mich fast in den WAHNSINN !!! ( 16Wochen lang ... und teilweise danach noch... es lohnte sich aber sooooo :))) *glüüück*
war auch hin und hergerissen mit meinen Wünschen
schön wenn du dich mit mir mitfreust! Das mit dem Geschlecht ist echt so eine Sache.....eig. ist es ja schnurzegal......aber bei Stevi damals hatt ich schon arg den Wunsch nach nem Mädchen, hab einen kleinen Moment gebraucht nach der FD damals und dann hab ich mich riiiiesig auf nen kleenen Lausbub gefreut. Und nu??? Nun hab ich ihn soooo verdammt dolle lieb dass ich es mir nicht vorstellen konnte mit einem Mädchen....obwohl innerlich der Wunsch noch miniklein vorhanden war......ach echt schwer zu beschreiben.....es war als würden sich Verstand und Herz innerlich streiten und dann kam noch das Bauchgefühl dazu was sehr eindeutig sagt: Silvi, diesmal ist irgendwas anders *lach*........das hat mich ehrlich kirre gemacht! Bin froh dass es jetzt endlich raus ist! So kann ich mich jetzt mit dem Baby richtig identifizieren, weiß jetzt wer da in mir wohnt und auf wen ich warte bis Okt. *lach*
Nun heißt es nur noch auf einen Nenner kommen bzgl. Namen......erstmal muß ich mir da einig werden was ich gern hätt (das ist schon schwierig) und dann mit Männe auf einen Punkt kommmen (das ist oberschwierig!!!!)
Naja haben ja noch 4 monate Zeit, da wird sich doch was finden lassen!!!!
GGLG, Silvi
PS. Wenn dir schicke Mädelsnamen über den Weg laufen, die nicht nach den aktuellen Top10 klingen.....immer her damit, ich sammle noch *gg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen