Mein "Baby" ist nun 2 Jahre alt *schnüff*
habe gerade meine sentimentale Minute, denn mein großer Lauser wurde heute 2 Jahre alt......kann das denn wirklich schon sein? Mir ist richtig weh ums Herz und würde die Zeit am liebsten anhalten, auf dass meine Babys nimmer älter werden.... Es geht alles viel zu schnell!!!!!!!!!
LG, Alex mit einem wachenden und einem weinenden Auge...
Re: Mein "Baby" ist nun 2 Jahre alt *schnüff*
Sentimentale Minuten hab ich noch nach vier Jahren ;-) Aber ist doch auch schön.
LG Franziska
alles liebe auch noch von uns :o)))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
mir gehts gerade genauso als ich die Geschenke für Jonas eingepackt habe und den Geburtstagszug von letztem Jahr rausgesucht habe, in den jetzt die "2" reinkommt. Unfassbar.....das kann doch echt nicht schon 1 Jahr her sein.....ging aber irgendwie auch doppelt schnell, weil wir ja kurz danach wieder schwanger waren, kommt mir wenigstens so vor ;-)))).
Herzliche Glückwünsche noch für Jonas und ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Glg Angelika
Meines auch ;-) Happy Birthday !
herzlichen Glückwunsch an Alex! Das mit der Zeit anhalten wollen kenne ich nur zu gut, ich finde Rebecca auch schon schrecklich groß und kann mir oft gar nicht mehr so recht vorstellen, wie sie als Baby war. Und fast noch sentimentaler macht mich Vanessa, die mir mit ihren fast 7 Wochen auch schon sooo groß vorkommt und bei der ich weiß, dass sie mein letztes Baby ist. Ich versuche zwar jeden Tag zu genießen, aber es geht trotzdem einfach viel zu schnell
Aber ich bin froh, dass ich mit solchen Gedanken nicht allein bin, sondern dass es vielen hier im Forum genauso geht!
LG
Sabine
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
Glüchwunsch auch noch von uns :-)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen