Suchen Menü

Mein Anton-Schatz *schwärm* SP

Wahrscheinlich sind es nur meine SS-Hormone, aber trotz aller Anstrengung bin ich gerade wieder soooo in meinen Kleinen (bald isser der Große) vernarrt, dass ich ihn nur noch knuddeln könnte.
Im Moment ist er echt gut zu haben die meiste Zeit, er knuddelt gerne, ist aber keine Klette, spielt sich einen Wolf, schwätzt, hüpft, freut sich wie ein Schneekönig über Seifenblasen oder Luftballon-Werfen usw, usw...
Mit dem Schlafen war es zwar schon mal einfacher (er will öfter nachts zwischen 1 und 4 Uhr zu uns ins Bett, am liebsten mit Milchflasche, manchmal will er auch gerne bei uns im Bett einschlafen, wo es ja auch die Abendflasche gibt), aber wir kommen gut damit zu recht, da es uns eigentlich kaum bis gar nicht stört. Und heute wollte er z.B. ganz von alleine zu sich ins Bett, da er gemerkt hat, dass er bei mir irgendwie nicht zur RUhe kommt...
Im Übrigen spielt er, seitdem er Lukas und Jim KNopf und die Lokomotive Emma kennt, mit seiner Lego-Duplo-Baby-Lok super süß Lukas Lokomotivführer. "Lukas, austeigen" etc... ;o)
Haaach, ja, war mal wieder sinnloses SS-Hormon-Gelaber ;o), aber hier ist ja eh nix los.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mein Anton-Schatz *schwärm* SP

huhu Susanne
voll schön wenn man das so liest und mann kenn dein Lächeln geradezu sehen
:O))
Bin zwar nicht SS aber heute trotzden sentimental irgendwie
*amzitatestöbernbin
Ein Kind ist eine sichtbargewordene Liebe.
*schwärm
lg alex

Der Spruch ist sehr schön!!!
LG,
Susanne

hach wie schööööööööön... :o) freut mich, dass anton derzeit so ein süsser ist! ist auch nicht sinnlos dein posting! :o)
muss aber sagen, dass ich persönlich insgeheim doch gehofft hatte, dass die schlimme laune von nils am alter liegt, aber dem scheint ja nicht so zu sein! mein wirklich zuckersüsser fratz mutiert gerade zu einem zornpickel! egal was man tut, es ist wirklich alles falsch. sein liebstes wort ist "nein" und selbst der große bekommt von ihm derzeit pausenlos eine abreibung! :o( so kenne ich ihn garnicht! :o(
wie geht es dir sonst so?? gibt es mal wieder ein neues bauchfoto???
glg von ildiko

Das mit der "Zornpickelei" kommt bei uns auch, aber nur ganz selten im Moment. Nach der etwas angespannteren Phase im September-Oktober bin ich jetzt ganz glücklich, dass es jetzt relativ entspannt läuft.
Ich denke aber schon, dass das mit dem Zorn altersgemäß ist. Der eine beginnt halt früher, der andere später...
Ansonsten gehts mir ganz gut, die Kugel wird schon sehr beschwerlich im Moment, aber die Beckenschmerzen sind weg, seitdem ich beim Osteopathen war *toitoitoi*. Das letzte Bauchfoto im Profil find ich schon so monströs, dass ich mich gar nicht traue, noch eins zu machen *ggg*. Laut US ist die Maus aber so groß wie sie sein soll, eher ein paar "Taqe" kleiner. Aber wer's glaubt wird selig...
GLG Euch Fünfen,
Susanne
PS: Wie geht's der Kleinen?

:o) liest sich so schön! Toller Anton *knuddel* LG

*zurückknuddääl* Wie geht's Dir heute? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen