Suchen Menü

Mehrfachmamis!! Tipps gegen Urlaubslangeweile

Hallo,
auf was habe ich mich da bloß eingelassen?? Also: Ich will mit Baby Marleen und Maxine (3,5) für drei Wochen zu meiner Mutter nach Süddeutschland - sie ist aber nur eine Woche da. Zwei Wochen ohne Mann, Mutter oder sonst jemanden, der mir die Gören mal eine Sekunde abnimmt, Hilfe. In einer nicht-kindersicheren Wohnung mit meiner kleinen Powerbombe ---*kreisch* Ich habe schon massenhaft Ausmalbilder, Spanschachteln zum Bemalen, einen Arztkoffer (wenns ganz dicke kommt, grins) zum aus dem Hut zaubern. Besonders für Regenwetter bräuchte ich mal nette Ideen, was ich drinnen mit der Großen machen könnte. Helft mir! LG Bea
Bisherige Antworten

Re: Mehrfachmamis!! Tipps gegen Urlaubslangeweile

Hi Bea,
ich knete öffter mal mit mein Grossen(Okt.00) oder er mal mit Wasserfarben auf einem Block rum....Puzzeln ist auch toll
LG Maggie

Re: Mehrfachmamis!! Tipps gegen Urlaubslangeweile

Hi Bea!
Wie wärs mit Gesellschaftsspielen (z.B. Memory)? Oder Perlen zum Auffädeln? Dann kann man noch Verstecken spielen (falls genügend gute Verstecke vorhanden).
Mehr fällt mir auch nicht ein!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Die sind schon super, aber ich brauch mehr!!! :-))

Re: Die sind schon super, aber ich brauch mehr!!! :-))

Wie wärs dann noch mit Kasperl-Theater spielen oder auf Töpfen musizieren! Oder aus alten Dosen so Stelzen basteln und damit kann man prima im Haus herumstapfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen