Suchen Menü

Mehr Schlaf im Entwicklungs-/ Wachstumsschub?

Kann es sein, dass die Kinder mehr schlafen, wenn sie sich in einem Entwicklungs-/ Wachstumsschub befinden?
Mein Kerlchen verratzt seit Tagen fast den gesamten Tag, von den 2-stündigen Hungerattacken mal abgesehen.
Danke und glg Tina + Tobias 7w
Bisherige Antworten

Re: Mehr Schlaf im Entwicklungs-/ Wachstumsschub?

Hallo!
Also, ich glaube das passt schon! Mein Mäuschen hat es ziemlich genauso gemacht - Zumindest beim ersten Schub. Und dafür spricht ja auch einiges. Das Wachsen ist bestimmt anstrengend und da muss er sich dann einfach erholen.
Naja, wir warten auf den nächsten Schub!!
GLG Anett und Benedikt (6w3t)

Du bist vielleicht optimistisch! :-))
Bin froh, wenn der vorbei ist. hab schon Angst, ich muss irgendwann zufüttern, wenns ihm nicht reicht.
Aber wir schaffen das schon, dann auf in den Kampf.
glg Tina + Tobias 7w

Hey, Bange machen gilt nicht. Diesen Kampf gewinnen wir. *ganzsicherbin* Die Milch wird bestimmt mehr, wenn man nur durchhält - obwohl so leise Zweifel beschleichen mich auch, wenn ich ehrlich bin. Naja, ich drücke Euch die Daumen und Du hast es bestimmt bald überstanden.
LG Anett

war bei uns genaus so, geht vorbei ;-)
und die milchproduktion merkt auch schnell, dass die kinder in den wachstumsphasen mehr brauchen.
lg
yvonne

hatte ich ja auch gehofft. Jetzt ist aber schon fast eine Woche rum und selbst wenn er an beiden Brüsten getrunken hat nuckelt er am Schnuller, als hätte er nichts bekommen.
na ja, hoffen wir weiter!
glg Tina + Nimmersatt Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen