Mattis ist wieder daheim!!!
Heute konnte ich endlich meinen Süßen mit nach hause nehmen!!!
Er ist nun auf ein anderes Medikament eingestellt, ich hoff das nun endlich Ruhe bei uns einkehrt!!!
Ab jetzt möcht ich die Zeit nur noch geniessen!!!
Erinnert mich ruhig an meine Worte, falls ich mal wegen der Schübe, durchwachten Nächten, ewiges Kindermotzen etc. ein wenig genervt bin!!!
LG & bis bald
Kerstin& Mattis 5w+2t
PS:
@ Heike: ich meld mich bei dir,
ich hab mich total gefreut!!!
Das freut mich + Alles Gute o.T. aber LG >
Re:*freuhüpf* ALLES GUTE EUCH oT aber LG
Oh wie schön!!!
ihr seid doch aus Hannover, oder???
Wir kommen aus Sarstedt. Wollen wir uns mal treffen wenn es Mattis wieder richtig gut geht??? Es gibt ja noch ein paar mehr Hannoveraner, oder?
Weiterhin alles gute für euch!!!
LG,
Britta
Re: Mattis ist wieder daheim!!!
das er wieder da ist der Lütt...
*froi*
LG
Bärlesmama
Fein, fein!!! Hurra! oT
Schööööön!
Na, das freut mich für Euch. Toitoitoi, dass das mit dem neuen Medikament besser klappt und vor allem wünsch ich Euch, dass der kleine Mattis irgendwann gar keine mehr braucht... Aber erst einmal ist es suuper, dass es ihm besser geht!!!
GGLG;
Clara
ich hoffe, ihr könnt jetzt endlich ein wenig zur ruhe kommen und die zeit mit mattis geniessen! viel spass!!
alles liebe, corinne+sophia 1 monat
Wie schön :-))Alle Liebe für Euch! o.T.
klasse,das er wieder zu hause sein kann:)lg
das freut mich sehr!! Ich hoffe, er bleibt auch zukünftig nur noch bei euch zu Hause!! Ich stelle es mir sehr grausam vor!! Ich kann mich immer noch nicht von ihr trennen, nicht länger als ne Stunde, als ne halbe Stunde!! Muss ich noch üben!!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich sein Zustand jetzt schön kontinuierlich festigt!!
GGGGLG Yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen