Martinszug - Foto mit Laterne im Profil;-)
Gestern waren wir auf dem Martinszug bzw. auf unserer Marinskirmes. Laura fand das sooo toll und dann die ganzen Lichter. Sie war so fasziniert von allem.
Und ganz stolz auf ihre erste eigene Laterne. Sie hat die Laterne die ganze Zeit angehimmelt - hihihi! War richtig schön + ich freu mich schon total auf nächstes Jahr, wenn sie dann noch ein bissel mehr mitbekommt.
GGGLG Bibi mit Laternen-Laura
Re: Martinszug - Foto mit Laterne im Profil;-)
ich freu' mich auch schon auf den martinsumzug. habe ich doch für nils & tim auch schon eine laterne gebastelt!!
glg von ildiko
sieht total süß aus wie sie da auf ihre laterne schaut :-)
wir haben erst am mi. laternen umzug, aber habe auch schon gestern die laterne gebastelt, ein dickes bienchen mit flügeln und fühler und luna ist es dauernd am abknutschen, wusste gar nicht, dass ich sowas hinbekomme, wo ich im kiga schon bastelerisch ne null war ;-)aber wenns luna gefällt, kanns ja so schlimm nicht sein :-)
lg
yvonne
Schönes Foto, süße kleine Laura :o) GLG
Wie waren gestern auch auf den Laternenumzug, doch ich glaub, der hat uns besser gefallen als klein-Ida. Sie saß bei mir vorn im EBC und tat irgentwann furchtbar müde und quengelte rum und kaum waren wir zu Hause, war sie wieder fit und wollte vom Bett gehen nix mehr wissen.
Dabei wolten wir ihr doch ne Freude machen......
Liebe Grüße, Kathrin und Ida *17.02.04
dafür nächstes Jahr bestimmt;-) Laura liebt es einfach unter Leute zu sein. War von Anfang an so. Umso mehr Tam Tam umso besser. Sie wird eher quengelig, wenn sie den ganzen Tag zu Hause ist.
Laura hat sogar trotz Tambochor ne Runde geschlafen;-)
Aber wie gesagt. Nächstes Jahr hat Eure Kleine bestimmt mehr Spaß;-)
GGGLG Bibi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen