Suchen Menü

Manuel *bollert* Leon.........

*schnotzelt* und hat glaub *auaohren* ich hab *auahals* GG ... ist eigentlich "noch" fit ... lassen wir in fit ?
Nö.... *ggg* *absabber* *anpuuuste* hihi....
*seufz*
Kann kaum labern so tut der Scheiss weg :(((
*jammer*
Ausserdem sind wir heute in den Ikea gedüst - voller Freude - und was war ?
Wir haben vergessen das Herbstferien sind *wäh* *rempel*
Dann noch ne Stunde im Stau gestanden - weil so nen Depp meinte er müsse in ner Bausstelle nen Unfall bauen *grroaaahr*
Leon müffelte das Auto zu - Manuel gab sich mit seinen Snöööören von Ikea zufrieden - Steff nölte am Lenkrad vor sich hin und ich war vollgagga durch das öde sitzen ....
Dann noch mit ManuelWischmopp zum Friseur *hetz*
Nu ist er kein Wischmopp mehr - morgen müssen die Haare "hoch" für den Kindi *seineworte* hihi *eitelmit5wieverrückt* *lol*
Toller Tag !
*kotz*
Kann ja nicht immer alles supi sein...
Hoffe mal das Leon nix an den Löffeln hat .... *bet* Morgen gehen wir zum Doc ....
Das bei uns alles besser wird und nicht noch alles schlimmer kränkelt *habdagarkeinezeitfür*
GGGGLG Nici mit schlafendem Leon und noch wachem Manuel
Bisherige Antworten

Re: Manuel *bollert* Leon.........

Hallo Nici,
na da habt ihr ja echt ´nen aufregenden Tag gehabt!
Das ihr euren Papa ansabbern und anpusten wollt find ich aber schon ein bissi gemein *fg*.
Drücke euch die Daumen, dass mit den Löffeln alles oki ist!
LG Anni

huhu nici,
na dien manuel ist ja echt eitel. aber vielleicht habt ihr ja morgen fototag? zu uns kommt nächste woche der fotograf in den kindergarten, da will marcel auch zum friseur. und morgen kommt die zahnschwester mit kroko dem krokodil, um zu zeigen, wie man richtig zähne putzt. ja es ist richtig was los im kindergarten. lg vampi mit schlafender mareen und noch wachem marcel, der mit seinem papa noch kunstwerke malt

Hallo Nici,
ich hoffe sehr für euch,dass ihr bald alle wieder fit seid!!
Denn es ist echt ätzend und anstrengend!! Du Arme!!
Fühl dich geknuddelt und gedrückt!!
Dann sende ich euch noch Gesundungsviren rüber und wünsche euch gute Besserung!
GGGLG Yvonne

erstmal gute Besserung für Euch!!!
Boah, Ikea mit Kiddies und Riesenrummel, das ist ja Megastress *eineRundeMitleid*...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen