Suchen Menü

Mannomann wasn Tag: U4 und Impfen

Charlotte war eh heute schon so mies drauf, dass man meinen könnte, sie ahnt was ihr bevorsteht. Der Kinderarzt hat mir fast leidgetan und er hat gemeint ich müsse sie mit der Stimmung nicht unbedingt Impfen lassen. Aber ich habs trotzdem machen lassen, auf das bisschen Gebrüll kams auch nicht mehr an. Jetzt schläft sie, hat vorher noch ein wenig getrunken und ich bin mal gespannt, wie sie die Sache diesmal verkraftet. Auf jeden Fall ist meine Sumo-Tochter 7.442g schwer und 66 cm gross, KU 39,5. Für ein Mädchen sei das ganz ordentlich, hat er gemeint. Theresa hatte zu dem Zeitpunkt lediglich 6.740g u.63 cm, bei geburtsgleichen Ausgangsdaten. LG Kiki die sich auf einen weiteren anstrengenden Tag vorbereitet...
Bisherige Antworten

Re: Mannomann wasn Tag: U4 und Impfen

Wouw, Was großßßßßßß und tja, schwer *G* Wieviele Wochen ist Sie den nun??
Und wie hat sie die Impfung verkraftet??
LG SErafina

Re: Mannomann wasn Tag: U4 und Impfen

Hallo Serafina, wir waren ein paar Tage auf Omaurlaub...Charlotte war bei der U4 einen Tag jünger als 4 Monate. Sie hat auch das Imfen einigermassen verkraftet...jedenfalls besser als beim letzten Mal. Gab bloss ein bisschen tempertaur und etwas rumknatschen dazu...LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen