Suchen Menü

Mann will kein Kind mehr...schnief..

mensch.. am Anfang unserer Beziehung und unserer Ehe hatte mein Mann immer gesagt er möchte sehr viele Kinder haben.. und nun... nach 2 soll jetzt schluß sein und das sagt er einfach so... klar.. vom Verstand her.. ok.. bei uns sieht es momentan sehr besch... aus finanziell.. aber das wird wieder wenn meine Tageskinder da sind... ich wollte doch so gerne immer 3 Kinder haben.. hätte ich das vorher gewußt dann hätte ich meine ss ganz anders genossen... schnief... er will sich in einem Jahr steralisieren lassen.. *heul*
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Mann will kein Kind mehr...schnief..

Hallo Jessica!
Mein Mann wollte nach Leon keine Kinder mehr,nun will er noch ein 3.!Ich verstehe Deinen Mann ein bissel,ich will es auch lieber bei 2en belassen!
LG Petra

hallo jessi,
ist das sein "letztes" wort oder ist es jetzt die situation in der ihr steckt??
es ist eine harte entscheidung die er da trifft und die sollte er sich reiflich überlegen! es muß ja nicht sofort ein kind her, doch sollte er sich nicht vielleicht die "option" offen halten, gerade wenn er anfangs viele kinder wollte?!? hmmm... ich weiß, ihr habt das bestimmt schon hundertmal besprochen.
fühl dich einfach mal in den arm genommen. es ist eine blöde gefühlssituation in der du da jetzt steckst *tröst*
glg von ildiko

sowas darf aber keine einseitige Entscheidung sein, so eine Sterilisation sollte eine Partnerentscheidung sein, dein Mann ist egoistisch...
Noch ist euer Baby klein, warte mal ab, wie es wird, wenn es groesser ist...
LG
Peanut
wobei, drei ist eine furchtbare Zahl, wenn schon, dann vier!!

ach, ich hab zwei geschwister und finde es gut. eher drei als zwei (sagt mein herz).
partnerentscheidung hin oder her, wenn einer kein weiteres kind möchte, ist das leider so. aber ich würde an seiner stelle auch noch abwarten, wie alt ist er (seid ihr) denn?
ich will auch gerne mehr, aber mein verstand sagt "erstmal nicht, vielleicht später".
lg franziska

noch jung... :-)
er 31 und ich bald 27
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen