Mann will kein Kind mehr...schnief..
lg jessi
Re: Mann will kein Kind mehr...schnief..
Mein Mann wollte nach Leon keine Kinder mehr,nun will er noch ein 3.!Ich verstehe Deinen Mann ein bissel,ich will es auch lieber bei 2en belassen!
LG Petra
ist das sein "letztes" wort oder ist es jetzt die situation in der ihr steckt??
es ist eine harte entscheidung die er da trifft und die sollte er sich reiflich überlegen! es muß ja nicht sofort ein kind her, doch sollte er sich nicht vielleicht die "option" offen halten, gerade wenn er anfangs viele kinder wollte?!? hmmm... ich weiß, ihr habt das bestimmt schon hundertmal besprochen.
fühl dich einfach mal in den arm genommen. es ist eine blöde gefühlssituation in der du da jetzt steckst *tröst*
glg von ildiko
Noch ist euer Baby klein, warte mal ab, wie es wird, wenn es groesser ist...
LG
Peanut
wobei, drei ist eine furchtbare Zahl, wenn schon, dann vier!!
partnerentscheidung hin oder her, wenn einer kein weiteres kind möchte, ist das leider so. aber ich würde an seiner stelle auch noch abwarten, wie alt ist er (seid ihr) denn?
ich will auch gerne mehr, aber mein verstand sagt "erstmal nicht, vielleicht später".
lg franziska
er 31 und ich bald 27
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen