Mann will kein Kind mehr...schnief..
lg jessi
Re: Mann will kein Kind mehr...schnief..
Mein Mann wollte nach Leon keine Kinder mehr,nun will er noch ein 3.!Ich verstehe Deinen Mann ein bissel,ich will es auch lieber bei 2en belassen!
LG Petra
ist das sein "letztes" wort oder ist es jetzt die situation in der ihr steckt??
es ist eine harte entscheidung die er da trifft und die sollte er sich reiflich überlegen! es muß ja nicht sofort ein kind her, doch sollte er sich nicht vielleicht die "option" offen halten, gerade wenn er anfangs viele kinder wollte?!? hmmm... ich weiß, ihr habt das bestimmt schon hundertmal besprochen.
fühl dich einfach mal in den arm genommen. es ist eine blöde gefühlssituation in der du da jetzt steckst *tröst*
glg von ildiko
Noch ist euer Baby klein, warte mal ab, wie es wird, wenn es groesser ist...
LG
Peanut
wobei, drei ist eine furchtbare Zahl, wenn schon, dann vier!!
partnerentscheidung hin oder her, wenn einer kein weiteres kind möchte, ist das leider so. aber ich würde an seiner stelle auch noch abwarten, wie alt ist er (seid ihr) denn?
ich will auch gerne mehr, aber mein verstand sagt "erstmal nicht, vielleicht später".
lg franziska
er 31 und ich bald 27
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen