Suchen Menü

Mann diese blöden Nächte.....

Hier sitze ich schon wieder, Selena auf meinem Schoss und schaut beim Tippen zu. Eigentlich war sie ja schon längst eingeschlafen, doch auf einmal hat sie angefangen zu weinen und war trotz Stillen nicht mehr zu beruhigen. Anstatt jetzt noch mal "alles mögliche" ausprobieren damit sie einschläft, hock ich jetzt wieder vor dem PC, nachdem sie getrunken hat, Windel trocken ist und ich ihr den Schlafanzug ausgezogen habe (ist ja mal wieder schwül und heiss hier, sie hat geschwitzt). Naja. Jetzt schau ich mal, ob sie wieder einpennt. Ruhiger ist sie jedenfalls im Moment.
Gestern Nacht hab ich auch kaum geschlafen. Sie ist erst um kurz nach 12 eingeschlafen und war die halbe Nacht total unruhig, hat mich ständig im Schlaf gesucht und mich alle halbe Stunde ausgesaugt... Da ich um 8 aufstehen musste zum Arbeiten, war ich danach natürlich ziemlich ausgelaugt. Irgendwas muss sie wohl haben, der 19er ist doch schon vorbei, oder sind wir etwa spätzünder???? Zähne sehe ich jedenfalls nicht, obwohl, sie lässt mich ja auch gar nicht reingucken. Hach sie schläft als noch nicht! Mann, die is doch müde, geht doch ganz einfach: Augen zu und fertig! Warum raffen Babies das denn nicht????? *Gähn* LG Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Mann diese blöden Nächte.....

Es gibt ja so viel zu verpassen auf dieser neuen Welt:-)Ich sitze uch oft nachts um 1 Uhr noch hier und weine meinem Nachtschlaf hinterher,um 8 Uhr schmeisst Leon mich dann wieder raus:-(
LG Petra

Och mönsch... jetzt hock ich schon wieder hier! Wenigstens weint sie heute nicht. Das muss (hoffentlich) nur eine Fase sein, denn sowas hat sie noch nie gemacht. Immer pünktlich gegen 23Uhr war sie fix und fertig und dann sind wir ins Bett. Und beim Stillen schlief sie dann ein. Jetzt is nix mit ins Bett und stillen. Ausserdem will sie im Moment auch gar nicht richtig stillen. Nur nachts oder wenn sie tagsüber schläft, klappt es, dass sie dran bleibt. Ansonsten lässt sie mich fast immer los, wenn die Milch einschiesst. Dann lauf ich mit vollprallen Titten rum, gar nicht so angenehm.... LG, Manuela.

mhhh,das kenn ich.Ist halt alles interessanter als trinken.Rebecca ist nun aber so weit,sie geniesst das stillen richtig.Lässt aber auch immer mal los,grinst mich an,zwickt mich in die Nase,lacht,trinkt weiter,...ist halt eine riesen Schweinerei,aber süß:-)Unsere Nacht ging heut,von halb 10 bis 7 Uhr 20 mit 3 Stillunterbrechungen!Aber immerhin ohne Wachphasen von 1-2 h!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen