Manchmal so unwirklich
sagt mal, kommt es euch manchmal auch so unwirklich vor schwanger zu sein?
ich kann es mir manchmal gar nicht vorstellen, dass der krümel bei mir im bauch ist....
vielleicht wird es wirklicher wenn ich das herzchen gesehen habe. oder erst wenn der bauch wächst??
*lächel*
Nicoletta *5+2*
Re: Manchmal so unwirklich
ich habe heut auch getestet und er war sofort positiv.Bin jetzt 4+3 und ich find das auch alles so unwirklich. Na dann warten wir doch einfach mal ab.
LG Nadine
@nadine
LG
Heike + bärle 5+4
"Manchmal" ist untertrieben *lach*
ja, dieses gefühl kenne ich gut! bei mir hat in meiner ersten schwangerschaft weder wachsender bauch noch schlagendes herzchen, noch ultraschall helfen können :-) das gefühl blieb bis zur geburt. ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich *wirklich* ein echtes, süßes baby in meinem bauch haben würde und war seeeeehr gespannt, was denn da bei mir rauskommen würde. als mein sohn dann da war, hatte ich aber keine probleme mehr *g*
jetzt ist es auch noch sehr fern, aber vielleicht ändert es sich morgen ein wenig, wenn ich endlich-endlich meinen gyn.-termin hab, dort hoffentlich alles ok ist und ich dann ein "beweisfoto" bekomme *hoff*
liegrü, melanie 6 +6
mir geht es genauso.. zumal ich das bärle noch gar nicht gesehen habe... haben do abend einen FA besuch.. hoffentlich sieht man dann was... wäre dann 6+0
LG
Heike + bärle 5+4
@heike
das mußt du mir dann aber erzählen, ich hab nächste woche bei 6+2 nämlich auch us termin und hoffe doch soooo dass ich das herzchen sehe :-)))
mir geht es genauso. Ich kann meinen FA Termin kaum erwarten und der ist erst am 2.6. :-(( Mein Doc aus der KiWuPraxis meinte aber, ich solle mal sio lange warten, damit man auch was sieht. Auch ichhoffe, dass es mir dann besser geht und ich nicht mehr so ungläubig bin.
GLG Yvonne 6+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen