Suchen Menü

Man schaut mit anderen Augen...

Mattis hat heute Nacht richtig schlecht geschlafen. Zwischen zehn und zwölf kam er alle 30 min, dann 2Std. schlaf dann wieder im 30 min Takt. Es war super anstrengend, aber heute Nacht hat es mir eher gut getan ihn immer wieder in seinem Bettchen strampeln, hampeln und stehen zu sehen. In meinen Gedanken war ich stänig bei der Kleinen Maus aus dem Nov/Dez 04 Forum. Wie unsagbar schlimm muss es sein in das Zimmer zu kommen und ein lebloses kleines Menschlein zu sehen.
Mensch Mädels geniessen wir jede noch so anstrengende Minute mit unseren Mäusen,egal wie nervraubend, lautstark es sein mag... es kann so furchtbar schnell einfach vorbei sein.
Ich bin heut wohl ein wenig sentimental, sorry. Aber so schlimme "Nachrichten" lassen mich nicht so schnell zur Ruhe kommen.
Liebe Grüße
Kerstin & Quengelmaus Mattis
Bisherige Antworten

Re: Man schaut mit anderen Augen...

Da hast du recht, das habe ich mir auch gedacht. Ich bin auch sofort, als ich die Nachricht gelesen habe, zu meiner Maus hin und hab sie geknuddelt (auch als sie das garnicht so unbedingt wollte *gg*). Was diese Mutter, bzw. die ganze Familie jetzt durch macht, kann ich mir garnicht ausmalen, das tut bestimmt so unsagbar weh.
Eigentlich traurig, dass einen immer nur so schlechte Nachrichten aus dem eigenen Mief rausrütteln und die Welt mit anderen Augen anschauen läßt.
Nachdenkliche Grüße,
Astrid

sag nicht,

da mußte ein Kind gehen :-(((
LG Franziska, schon immer froh, ihren kleinen Mann nachts so oft zu spüren

Re: sag nicht,

ok, hab's gelesen, damit ist der Tag gelaufen :´-(

möcht's nicht lesen

bin aber wieder mal bestätit, meinen kleinen Mann nachts ganz nah neben mir in seinem Bettchen zu spüren/ hören. AUch wenn ich wie heute Nacht kaum geschlafen habe.
lg Tina

SO ist es!! Sollten wir uns immer wieder sagen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen