Man kann mich auch Locki nennen!
Ich war nämlich heute beim Friseur und habe meinen Pelz zu einer Dauerwelle verarbeiten lassen *freu*
Noch wirkt das Ganze etwas wuschelig, aber nach dem ersten Waschen und Handanlegen bin ich zuversichtlich.
Da ich gerade männerfrei bin (einer schläft, einer auf dem Heimweg) kann ich noch nicht mit nem Foto angeben *lol*
Gelockte Grüße, Conny mit der Wuschelmähne
DANN MACH DIE CAM AN...
LG Anni
OKAYYY
:o))))))))))))))))))))))))))))))))))
ich will die löckchen auch sehen... *jammer* LG
Re: Man kann mich auch Locki nennen!
LG und bis morgen *freu*
mag auch sehen!!! :-)) glg Tina
Ja, bitte zeigen!
als ich klein war, habe ich immer gejammer, dass alle anderen eine Frisur haben, nur ich hab Naturlocken...
Bin gespannt, wie du ausschaust und hoffe, du wirst nicht allzusehr genervt mit dem Zusammenhang zwischen deiner Frisur und deinem Nachnamen!!!
lg
Birgit
ICH HAB SIE GESEHEN UHUUUUND
GLG Anni
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht!!!
Ich will sie auch sehen *mitdemfußaufstampf*
In 20 Minuten gibts n Foto, so ungefähr :)
Re: In 20 Minuten gibts n Foto, so ungefähr :)
steht Dir wirklich gut die Dauerwelle.:O) Bei manchen hat das Haar danach 6mal soviel Volumen und das sieht dann irgendwie komisch aus *gg*
LG schnegge
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen