Suchen Menü

Mamaaaa *flüster* wir haben ein Geheimnis...

.... sagte mein Sohn heute mit wichtiger Miene zu mir.
Ich: Na, und welches Geheimnis?
Er: *nochleiserflüster* Na ein Naschgeheimnis!
*kiiiicher*
Um an Süßigkeiten zu kommen ist dem auch echt keine Methode zu doof *lol*
Heute hielt sich das Trotzen wieder in Grenzen, er ist aber auch den ganzen Tag nackt durch den Garten gesprintet, hat mit Papa eine Radtour zum Segelflughafen gemacht und hatte ne Menge zu tun.
Kreischattacken gab es, wenn er sich wehgetan hat. Sind eure eigentlich auch SOOOOO ungeschickt? *augenroll*
Und wenn irgendein Spielzeug nicht so will wie er, dann lernt das fliegen. Der Wurftechnik nach zu folgen ist ein neuer olympischer Speerwerfer geboren. Beschweren darf ich mich nicht, das hat er von mir, mir liegen solche Ausflippattacken auch in den Genen.
Was Leon angeht vertrete ich weiterhin meine Theorie: Umso mehr Männe und ich unsere Stimmung im Griff haben und umso ruhiger wir auf sein Gespinne reagieren, desto ruhiger wird er. Und ich merke, wie wichtig es bei ihm ist, konsequent und gleichmäßig zu bleiben. Irgendwelche Abweichungen im Verhalten oder bei festen Ritualen werfen ihn aus der Bahn.
Mensch, sind das Gewohnheitstierchen....
LG Conny mit sleeping Lausebacke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen