Mama war gestern mit mir arbeiten...
Mensch, da gibt es vielleicht viel zu sehen... Ich saß bei der Mama im Babybjörn und hab mir alles angeschaut...
Kopieren mag ich und Mama hat sich immer mal hingesetzt und ist dann wieder aufgestanden...
Dann hab ich den UPS Mann kennengelernt und Mamas Chef... alle waren sehr besorgt um mich und haben im Dunkeln gearbeitet, daß ich ja nicht geblendet werde...
Wenn mir mal ein Wind krumm gelegen hat, kam immer gleich jemand an...
Nur schlafen konnt ich nicht vor lauter Aufregung...Arbeiten strengt ganz schön an, das kann ich Euch sagen...
Ich war aber superlieb und mama war Megastolz auf mich...
Nachmittags um 1Uhr sind wir heimgefahren, aber das hab ich gar nicht mitbekommen, denn sobald mama den Motor angemacht hatte, war ich schon wech... *schnarch*
Daheim angekommen war ich wieder etwas Wach..., aber die Mama hat mich trotzdem ins Bett gelegt um 3Uhr... Da mußte die mir aber die Spieluhr noch ein paar mal aufziehen, bis ich endlich für 2 Std geschlafen habe...
Mama hat mir versprochen, daß wenn ich aufwache, sie ganz viel mit mir spielt... das haben wir dann auch gemacht...
Allerdings war ich um 22.00Uhr so erschöpft, daß ich dann ins Bett bin...2 mal hab ich dann noch den Stöpsel verloren, aber für was hat man denn Mamas..*fg* und dann hab ich 6Std am Stück geschlafen...
Aber die Mama nicht, die hatte Angst, daß mit mir was ist, weil
Re: Mama war gestern mit mir arbeiten...
Ne ich war einfach nur müde...
Morgen geh ich wieder arbeiten... Mama und ich arbeiten 25 Std. im Monat...
So, ich wünsch Euch was Ihr lieben Buddelpartner und Partnerinnen
Bärlebu
Uii,Du erlebst ja spannende Sachen! Ich durfte zweimal mit,weil Papa und Mama Prüfung hatten.Aber sooo lange brauchte ich da nicht auszuhalten :-).Du wirst doch sicherlich ganz viele Bewunderer dort haben,oder?
Viel Spaß morgen wünscht Dir Magnus-Schnuffi!
Mann hast Du es spannend! Meine Mama geht mit mir nur spazieren und einkaufen und schleppt mich durchs Haus. Ach ja, gestern haben mich Papa und Mama mit in den Garten genommen, da hat Mama so ein paar Dinger in die Erde geschmissen und die zugebuddelt. Siehste, Große spielen auch in Buddelkisten. Ich bin im MaxiCosi eingeschlafen. War mir zu langweilig.
Meine Mama hat keine sone Arbeit. Die sagt immer, ihre Arbeit sind Papa und ich. Dabei bin ich doch so pflegeleicht....
LG Lauseleon!
Mensch dann warst Du ja schon ganz fleißig :o) Früh übt sich, oder wie war das ??? *kicher* Da du ja ein ganz besonders fleißiger zu sein scheinst, da wollte ich mich schon mal als Braut bei Dir bewerben *verlegen guck und mit dem fuß am boden schar*
Da hat Deine Mami aber wirklich allen Grund stolz auf Dich zu sein :o))) Wir verraten ihr auch nicht, dass das lieb sein nur eine Taktik von Dir ist bist Du groß genug bist selber das Büro zu erkunden. DAS macht einen Riesen Spaß :o)
Meine Mami hat sich auch schon gefragt wie das mit Dir und Deiner Mama auf der Arbeit klappt.
LG
Marta Marija
P.S. Schlaf schön so weiter. Wir wollen doch, dass Du groß und stark wirst. Das lieben Frauen :o)
Hmm.. von der Seite hab ich das noch nicht
Natürlich, ich nehme jede Bewerbung entgegen...
Ich arbeite aber momentan nur etwa 25 Std im monat und das auch nur bis September, weil dann geh ich zu meiner Tante Nachmittags für etwa 3 Stunden, bis mich der Papa abholt...
Mama arbeitet dann 16Std./Woche...
Heute abend war ich Hundemüde und hab nicht mal richtig gegessen... eigentlich schon den ganzen Abend nicht... mama macht sich Gedanken...
Ich muß jetzt schlafen gehen, weil morgen muß ich ja wieder schaffen gehen...
Alles Liebe
vom
Bärlebu
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen