Suchen Menü

Mama sagt ich bin ein Dreckspatz... *g*

*unschuldigindierundeschau*
Heute bei der Morgenstillung war ich so arg lieb und hab die Mama mal so richtig auf die Brustwarze gebissen... Mensch hat die nen Schrei losgelassen und mit mir geschimpft und den Finger hin und hergewedelt...
Das fand ich so lustig, das ich sie erst mal so richtig angelacht habe... und die Mama ist dahingeschmolzen...
Da ich die Reaktion so klasse fand, hab ich das gleich nochmal ausprobiert und siehe da... sie hat wiedermit dem Finger gewedelt und ich hab sie angelacht und sie ist dahingeschmolzen...
Probierts doch einfach mal aus ihr Buddelpartner und Partnerinnen...
Ein Lachen von uns verzeiht fast alles...
LG
Bärlebu, der jetzt mit ins IKEA muß
Bisherige Antworten

Re: Mama sagt ich bin ein Dreckspatz... *g*

ich hab´s einmal versucht, aber fand die Reaktion eher furchtbar...mir wurde naemlich die Milchbar einfach aus dem Mund genommen und verschlossen:-(((
Ich habe draufhin beschlossen, diesen Bloedsinn besser bleiben zu lassen..
Hab ich schon erzaehlt, dass Mama heute ganz wenig Zeit fuer mich hat, weil diese anderen Kinder, die hier auch wohnen und mich immer beschmusen, alle im Bett liegen???
wer soll mich denn heute beschmusen???
viel Spass bei IKEA...wenn du groesser bist, darfst du bestimmt da ins Baellebad...
LG
Sarah

Re: Mama sagt ich bin ein Dreckspatz... *g*

Das ist genau der Grund, warum ich fast immer lache. Den Leuten gefällts und sie verzeihen einem die (wohlplazierten) Ungezogenheiten!!! Das hab ich von meinem Papa, der hat das auch so gemacht und hat sich so gut durchmogeln können...
LG,
Anton (heute genau 12 Wochen) mit Claramama, die schon wieder keine Lust auf Hausarbeit hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen