Mama sagt ich bin ein Dreckspatz... *g*
Heute bei der Morgenstillung war ich so arg lieb und hab die Mama mal so richtig auf die Brustwarze gebissen... Mensch hat die nen Schrei losgelassen und mit mir geschimpft und den Finger hin und hergewedelt...
Das fand ich so lustig, das ich sie erst mal so richtig angelacht habe... und die Mama ist dahingeschmolzen...
Da ich die Reaktion so klasse fand, hab ich das gleich nochmal ausprobiert und siehe da... sie hat wiedermit dem Finger gewedelt und ich hab sie angelacht und sie ist dahingeschmolzen...
Probierts doch einfach mal aus ihr Buddelpartner und Partnerinnen...
Ein Lachen von uns verzeiht fast alles...
LG
Bärlebu, der jetzt mit ins IKEA muß
Re: Mama sagt ich bin ein Dreckspatz... *g*
Ich habe draufhin beschlossen, diesen Bloedsinn besser bleiben zu lassen..
Hab ich schon erzaehlt, dass Mama heute ganz wenig Zeit fuer mich hat, weil diese anderen Kinder, die hier auch wohnen und mich immer beschmusen, alle im Bett liegen???
wer soll mich denn heute beschmusen???
viel Spass bei IKEA...wenn du groesser bist, darfst du bestimmt da ins Baellebad...
LG
Sarah
Re: Mama sagt ich bin ein Dreckspatz... *g*
LG,
Anton (heute genau 12 Wochen) mit Claramama, die schon wieder keine Lust auf Hausarbeit hat :-(
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen