Suchen Menü

Mama Zeiger?

..fragt Leon und meint "Wieviel Uhr ist es?"
Er hat festgelegt, 6 Uhr baden gehen, das ist seine Zeit. Eben fragte er wieder: "Mama Zeiger?" Und ich sagte: "7 Uhr!" Darauf er: "Mama, Bad gehen Zähne putzen!" stand auf und ging. Ich also hinterher. Zähne geputzt und er ist tatsächlich ins KiZi, Schlafsack anziehen, Bücher aussuchen und wollte mit mir seine Abendbücher ansehen. Danach ins Bett, die üblichen drei Lieder trällern. "Nacht Mama, morgen Kakao und Nutenna mitbingen!"
Nun liegt er im Bett und erzählt Elchi Geschichten und das, wobei ich gar nicht beabsichtigt hatte, dass er um 19 Uhr im Bett sein soll.
Tja, unerwartet früher Wochenendfeierabend :oD
LG Conny mit pünktlichem Leon
Bisherige Antworten

her mit den superviren!!!!!

ich möchte deinen sohn bitte mal 8 tage mieten.
..... in der hoffnung, das färbt ab !?!?!?!
glg tina und tobias, der sicher nicht vor 21 uhr ins bett geht, da er von 16-17 uhr geschlafen hat

*lol*

Leon hat von 13-15 Uhr geschlafen :o)
Ich weiß auch nicht. Ich habe momentan den Eindruck, dass er seine "ich-bin-eklig"-Phasen am Tag mit irritierenden anderen Dingen wieder gut macht.
Als ich ihm vorhin "Nagel putt nipp napp machen" die Nägel geschnitten hat, hat er mich ernsthaft gebeten, die Füße gleich mit zu schneiden. Vor einem Jahr mußte ich ihn für die Aktion in Fesseln legen. *grins*
Mal sehen, ob er noch als Päckchen durchgeht, wenn ich ihn Montag früh bei der Post abgebe *hihi*
LG Conny

na so langsam wirds dann aber doch beängstigend

freiwillig nägel schneiden :-)))))
aber ich freu mich auf ihn, er ist ja dann ab dienstag oder mittwoch hier :-)
glg tina

Spätestens wenn...

.. er seinen ersten hysterischen Anfall bekommt, schickst Du ihn mir mit Hinweis auf 14tägiges Rückgaberecht postwendend zurück *ichschwör*
LG Conny

Re: Spätestens wenn...

puh,da hätte ich ja noch glück. normalerweise gibts bei gebrauchten sachen doch kein rückgabrecht :-))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen