Suchen Menü

Mama AA :o))) FP

Huhu Mädels!
Mein Sohnemann spielt im Flur und aufeinmal ruft er gaaanz laut "Mamaaaaaaaa AA". Ich bin hingegangen und tatsächlich hat er eingekackt *freu*. Er hat zwar erst nach dem Geschäft Bescheid gasagt aber das ist ja erstmal egal.
Hihi, bin ganz stolz und er sagt auch immer mehr 2-Wort-Sätze wenn man das Sätze nennen kann.
Stolze Grüße
Anni
FP= Freuposting :o)
Bisherige Antworten

Re: Mama AA :o))) FP

Freu dich bloss nicht zu früh, denn Jolina beschäftigt sich gerade den ganzen Tag mit dem Wort AA. Und da sie damit anscheinend auch Pipi meint, höre ich das also ständig. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Hihi das ist ja putzig! Also ich glaube Magnus peilt es noch nicht das er Pipi macht *g*.
Er sagt auch oft AA und es ist nix aber diesmal fand ich es so toll weil er mich rief und dann sagte was er gemacht hat :o)
LG Anni

Na des ist doch auch mal ne SCHÖNE Nachricht *hihi*
Ich muss mal "Tante Kerstin" fragen, wie sie den Jungen auf den Topf bekommt, bei MIR will er nämlich nicht. Aber gut, bei mir ißt er auch keine Stullen...
GLG Conny

Ja also Magnus bleibt ja auch nicht sitzen, nicht mal wenn Thomas die Lokomotive läuft *seufz*. Ich hab Geduld aber die Familie nervt :o(
Zum Glück ist Swen da mal meiner Meinung!
LG Anni

Wie Du erfindest neue Abkürzungen *g* FP :O)
Freut mich das Magnus bescheid gegeben hat. Alisa hat ne Weile BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH gesagt wenn der Stinker in der Hose war, jetzt aber nicht mehr...lach
Schon schön wenn sih die kleinen besser ausdrücken können.
LG Schnegge *mit dir Freu*

Hi Schneggchen!
Genau ich erfinde Abkürzungen und ich hoffe, dass du in Zukunft auch ganz viele FP schreiben wirst :o))
Bin mal gespannt wann Magnus merkt, dass er Pipi gemacht hat! Meine Bekannten nerven tierisch "du musst ihn auf den Topf setzen, er ist doch schon 1,5 Jahre" :o(
LG Anni

Klasse Anni,
das nenn ich mal Fortschritt!
Lea sagt mir seit längerem zuverlässig HINTERHER Bescheid - fasst sich in den Schritt und sagt "Bah". Wenige Male hat sies auch vorher gemacht und das Häuflein ist im Töpfchen gelandet. Aber ich bin da ebenso geduldig und nehm das Töpfchen nicht mal mit in Urlaub *zuvielBallast*.
Irgendwann sagen sie es uns nicht mehr *grins*.
Liebe Grüße
Karin

Liebe Karin!
Ich wünsch euch einen super Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und lecker Essen und einem braven Kind :o)))
Magnus will noch nicht auf dem Topf sitzen aber das kommt schon noch!
GLG Anni

......ich rieche es zwar erst aber wenn ich Niclas dann frage hast du einen Stinker in der Hose antwortet er mit Bähhhhh
kaka
:O))
Aber wenn dein Sohnemann schon vorher bescheid sagt ist das ja sensationell
:O))))))))
GGLG ALex

Huhu Alex!
Vorher sagen klappt noch nicht wirklich. Er war ja schon fertig als er mich rief *g*, tolles Thema, gell ;o)))
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen