Mama AA :o))) FP
Mein Sohnemann spielt im Flur und aufeinmal ruft er gaaanz laut "Mamaaaaaaaa AA". Ich bin hingegangen und tatsächlich hat er eingekackt *freu*. Er hat zwar erst nach dem Geschäft Bescheid gasagt aber das ist ja erstmal egal.
Hihi, bin ganz stolz und er sagt auch immer mehr 2-Wort-Sätze wenn man das Sätze nennen kann.
Stolze Grüße
Anni
FP= Freuposting :o)
Re: Mama AA :o))) FP
Er sagt auch oft AA und es ist nix aber diesmal fand ich es so toll weil er mich rief und dann sagte was er gemacht hat :o)
LG Anni
Ich muss mal "Tante Kerstin" fragen, wie sie den Jungen auf den Topf bekommt, bei MIR will er nämlich nicht. Aber gut, bei mir ißt er auch keine Stullen...
GLG Conny
Zum Glück ist Swen da mal meiner Meinung!
LG Anni
Freut mich das Magnus bescheid gegeben hat. Alisa hat ne Weile BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH gesagt wenn der Stinker in der Hose war, jetzt aber nicht mehr...lach
Schon schön wenn sih die kleinen besser ausdrücken können.
LG Schnegge *mit dir Freu*
Genau ich erfinde Abkürzungen und ich hoffe, dass du in Zukunft auch ganz viele FP schreiben wirst :o))
Bin mal gespannt wann Magnus merkt, dass er Pipi gemacht hat! Meine Bekannten nerven tierisch "du musst ihn auf den Topf setzen, er ist doch schon 1,5 Jahre" :o(
LG Anni
das nenn ich mal Fortschritt!
Lea sagt mir seit längerem zuverlässig HINTERHER Bescheid - fasst sich in den Schritt und sagt "Bah". Wenige Male hat sies auch vorher gemacht und das Häuflein ist im Töpfchen gelandet. Aber ich bin da ebenso geduldig und nehm das Töpfchen nicht mal mit in Urlaub *zuvielBallast*.
Irgendwann sagen sie es uns nicht mehr *grins*.
Liebe Grüße
Karin
Ich wünsch euch einen super Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und lecker Essen und einem braven Kind :o)))
Magnus will noch nicht auf dem Topf sitzen aber das kommt schon noch!
GLG Anni
kaka
:O))
Aber wenn dein Sohnemann schon vorher bescheid sagt ist das ja sensationell
:O))))))))
GGLG ALex
Vorher sagen klappt noch nicht wirklich. Er war ja schon fertig als er mich rief *g*, tolles Thema, gell ;o)))
GLG Anni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen