Suchen Menü

Mallorca und Babynahrung

Hallo zusammen,
wir machen bald Urlaub auf Mallorca und da hätte ich noch eine Frage bezüglich der Milchnahrung.
Weiß eine von Euch, ob man da auch Hipp bekommen kann? Ich habe nämlich keine Lust alles mitzuschleppen.
Danke,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Mallorca und Babynahrung

Hallo Daniela
Milchnahrung weiss ich nicht, aber Hipp Gläschen gibts ja so ziemlich in allen Orten in Europa, gibt ja auf Mallorca sicher auch einen SPAR oder so ?! Hast Du schon mal gegoogelt?
Verstehe ich gut, dass Du nicht alles mitschleppen willst. Hab damals nach Dänemark CH spezifische Milchnahrung (Bimbosan)im Flieger mitgeschleppt :o)
Liebe Grüsse
Nadja

Hallo Nadja,
googeln ist eine gute Idee, werde ich sofort machen.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Danke für den Tip, Daniela

hm, soweit ich mich erinnern kann, gibt es die gängigen Marken Hipp und Alete in den Supermärkten auf alle Fälle. Halt etwas teurer als hier.
glg TIna

Hallo Daniela,
als wir im März auf Mallorca waren war ich heilfroh das Milchpulver mitgenommen zu haben.
In unserem kleinen Ort gab es sowas namlich nicht und ich hätte auch keine Lust gehabt die ersten Tage damit zu verbringen einen Spar / Schlecker zu finden.
Ich habe mir genau ausgerechnet wieviel ich mitnehmen muss + etwas Reserve.
Windeln bekommst Du dafür wirklich in jedem Mini-Supermarkt (man muss nur bei den Grössen aufpassen, bei der mittleren ist unser Kleiner ertrunken).
Ich würde dann lieber auf Dinge wie Windeln, Strandspielzeug verzichten und das dann dort kaufen (kostet ja auch nicht die Welt - 3 Euro so ein Eimer mit Ball, Schaufel, Sieb und Förmchen).
GLG Sandra
die auch bald Urlaub braucht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen