Suchen Menü

Mallorca und Babynahrung ???

Hallo Zusammen,
da ich kurzfristig für ca. 10 Tage nach Mallorca fliege wollte ich doch mal nach Erfahrenen fragen. Gibt es da denn Babynahrungspulver (Milumil oder Humana ??) Was ist mit Flaschen, Gläschen.....
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?? Da ich nur zwei Hände habe, einen ein- und einen Dreijährigen sowie das gesamte Gepäck alleine schleppen muss, bin ich drauf angewiesen sowenig wie möglich mitzunehmen. Timon besteht aber abends noch auf seine Milchflasche.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mallorca und Babynahrung ???

Hallo Sandra!
Bin nicht sicher, denn als ich das letzte Mal auf Mallorca war, gabs Tom noch nicht...
Ich weiß aber, dass es da Schlecker und auch andere Drogerien gibt und bin mir ziemlich sicher im Supermarkt auch Babynahrung gesehen zu haben...
Schätze, ich hab dir nicht wirklich geholfen...
Liebe Grüße
Jaja

Als meine Tochter 10 Monate war, flogen wir nach Mallorca. Es gibt da eigentlich ALLES was man sich denken kann. Ebenso Schleckermärkte mit unserer Babynahrung, wie auch Supermärkte mit einheimischer Babynahrung. Die Preise waren allerdings relativ hoch, da man in Spanien die Kinder überwiegend stillt und dann gleich vom Tisch mitessen läßt (hat mir zumindest die Frau unseres Hoteliers erzählt). Somit ist die Nachfrage nach Babynahrung nicht so groß. Windeln gibt es auch in allen Variationen. Man kann sich auch überall Buggy's und KiWa ausleihen und in den Restaurants gibt es überall Hochstühle. Alles in allem war es ein super Urlaub für Fam. mit Kindern, wobei ich ohne Kind sicher nicht hingeflogen wäre :-).
LG Ina

Vielen Dank.....dann lass ich die windeln schon

mal hier und die Milchnahrung nehme ich nur für ein paar Tage mit. Timon isst ja auch am liebsten vom Tisch, nur eben seine Abendflasche ist dringend notwendig....grins....
Na dann werd ich wohl bald die KOffer packen.
Ganz lieben Gruss und Danke
Sandra im Reisefieber

Hi Sandra,
in den Supermärkten gibt es alles. Man kanns nur nicht immer lesen ;-))
Wir hatten die dortige Billigmarke an Windeln, die waren super. Gläschen gabs von Hipp und Alete und ich bin sicher an Milchpulver gibts auch alles. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch dort mal im Hotel an.
glg Tina

die spanische Marke heisst "Hero" . Ich hab grad noch ein Restgläschen aufgemacht mit Gemüse, das er als Sauce bekommt.
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen