Malen Eure Kinder gern?
LG,
Clara mit Anton, der sich im Moment mehr der modernen Kunst verschrieben hat
Re: Malen Eure Kinder gern?
Ui toll! Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert da ich dachte das sie noch zu klein dafür ist!
Aber das werd ich doch gleich moren mal probieren!!
LG Belinda
LG,
Clara
Nein, Jonas malt noch nicht so sehr ... Lieber ist es ihm, wenn er mir zuschauen darf, wie ich ihm etwas zeichne! ;o)
Wir haben aber auch nur so uralte Farbstifte zuhause liegen, die sind aus Papas Schulzeiten übrig geblieben und auch nicht mehr die besten ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG,
Clara
Das erste Gemälde hat er im September gemacht, da hat ihn sein Papa nackt in die Badewanne gesetzt und mit Fingerfarben kreativ sein lassen. Das Bild hängt an seiner Zimmertür, ich mag es sehr gerne. Aber eine Badewannen-Aktion haben wir seither nicht mehr gemacht...
Wenn er sieht, dass ich mit Kugelschreibern schreibe oder Finelinern was zeichne - will er die dann auch haben. Er kriegt sie in "geschlossenen" Zustand, aber das macht ihm nichts aus, er imitiert vor allem meine Bewegungen. Ich habe Buntstifte und Filzstifte für Kinder ab 1 Jahr, die sind abwaschbar. Dann malt er in grossem Bogen.
Ich möchte demnächst mal ausprobieren, ihn zu Musik malen zu lassen.
lg
Birgit
Nur damit man das nicht falsch versteht...
Birgit
Re: Nur damit man das nicht falsch versteht...
LG,
Clara
LG Petra
*ggg* Na das hört sich ja gut an... LG
Muss ich aber mal ausprobieren.
Ich erinnere mich noch daran, dass wir früher in der Küche eine Wand hatten, an der unsere Kunstwerke hingen. So etwas werde ich auch einrichten :-))))))
LG Ulrike
LG,
Clara
meinst du besondere Wachsmalstifte oder die herkömmlichen?
Falls du spezielle meinst, was sind dsa für welche? Welche Marke?
LG Anusch mit NOah,d er gerade verdammt ruhig ist und bestimmt wieder seine Klamotten aus der KOmmode räumt. *mal nachschauen muss* :o)
LG,
Clara
Danke!
Anusch.
Die sind von Pelikan----LG----->
Was? Malen?
Wenn Clemens einen Stift (oder auch Löffel) anfasst, dann hält er diesen mit dem klassishen Pinzettengriff an der äußersten Spitze. Der Stift baumelt dann ziemlich frei herum, ud nur zufällig ergibt es sich, dass er dann mal das Papier streift. Nach zwei Versuchen habe ich das Thema erstmal auf die fernere Zukunft vertagt, zumal er auch nciht so sehr wusste, was das soll.
Heb sie schön auf, die ersten Geniestreiche von Anton! :-)
LG, Enna2
Re: Was? Malen?
LG,
Clara
Nicht nur das Papier:O)
Alisa malt ja auch total gerne, hab die Birnen Wachsmalstifte aber nirgends bekommen. Sie malt jetzt mit den Normal fetten Wachsmalstiften.
Männe lasst aber immer wieder mal nen Buntstift übrig den sie dann anschlabbert und sich selbst bemalt ( Gestern das ganze Gesicht blau ) wie sie aussah als sie meinen Kayjal erwischt hat will ich ejtzt nicht erläutern *gröhl*
LG Schnegge dernen kleine die ganze Wohung umstylen würde wenn sie könnt :O)
*mich schlapplach*
LG,
Clara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen