Maleinschleich: Schub? Zähne? trotzphase? HILFE!!!
Was aknn das nur alles sein? Hat er einen Schub? Zähne fehlen nur die oberen zwei Backenzähne? Will er seinen Will durchsetzten 0 Trotzphase? Wann soll ich zun Arzt wenn er nicht isst, ach ja trinken tut er gut.
Steffi
n
Re: Maleinschleich: Schub? Zähne? trotzphase? HILFE!!!
Und in eurem Fall können es wohl die Zähne sein (Tobias ist auch ein ganz "schlechter" Esser, wenn die Zähne kommen), es kann aber auch eine Krankheit sein, die sich ankündigt. Tobias ist dann immer extra-quengelig - und wenn ich komplett genervt bin, komme ich drauf, dass er krank ist :-(
Natürlich entdecken sie jetzt auch ihren Willen. Wobei sich das nicht so sehr beim Essen äussert, denk ich - da dürfte ihm wirklich was Körperliches nicht passen.
Einen grossen Schub hatte Tobias mit rund 22 Monaten und erst jetzt, kurz nach seinem 2. Geburtstag. Da hat sich aber vor allem sprachlich viel getan.
LG
Birgit
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen