Mal zum Thema Erziehung....
Und was soll ich sagen, alle freuten sich über einen gut gelaunten Jungen, der brav auf die Fragen: Wie macht das Auto/ der Hund/ der Ritchie (Kater)/die Feuerwehr/ etc antwortete, hie und da mal von Speis und Trank kostete, die Tischdecken auf den Tischen stehen ließ, alle Gläser samt Inhalt ignorierte, keinen einzigen Schrank ausräumen wollte, brav mit dem mitgebrachten Spielzeug spielte, nicht nörgelte und überhaupt SO GOLDIG ist, dass ich Muttertier mich gefälligst nicht zu beschweren habe.
Der liebe kleine Junge ging dann um halb acht mit Oma nach Hause und alles war tuttifrutti in Ordnung.
Boah, MEINE Erziehung *gröööööhl*
GLG Conny, deren Sohn erst mal in 5 Minuten ein Schlachtfeld aus dem aufgeräumten Wohnzimmer herzauberte, als er vorhin nach Hause kam ;o) aber wohl woanders den von Mama anständig erzogenen Sohn spielt.
PS: Einen Diener hat er aber wohl nicht gemacht *lach*
Re: Mal zum Thema Erziehung....
Wir hatten heute einen Maltefreien Tag, der hat auch die Umwelt bezaubert und gleich mal ein neues Wort gelernt: coooool. Sagt er jetzt andauernd.
LG Franziska, die nach den Äuglein des Nachwuchses zu schätzen gleich Feierabend hat
Ist doch klasse, solange er sich "draussen"
Hörst Dich aber schon wieder besser an...
LG
Bärlesmama
Tja das muss irgendwie angeboren sein, schätze ich...
LG,
Clara
Du bist "leider" die Nummer 1...
Klar ist es woanders auch spannend und abwechslungsreich, und grad die Verwandten machen sich vor Freude fast in die Hose, wenn der Kleine "mu" oder "brrr" sagt...
Aber der wahre Grund für die Dr.Jekyll & Mr Hyde - Nummer ist, dass er dich so liebt - und nicht, um dir das Leben schwer zu machen (wie ich auch manchmal argwöhne, wenn Tobi nach Oma-Geschmuse mir die Ohren vornörgelt)
lg
Birgit
Na, besser so, als andersrum, gell?!
Liebe Grüße, Käthe
na da kannst doch stolz drauf sein, das er sich woanders zu benehmen weiß ;o) Das können noch nicht mal meine Großen *grins*
LG Samira
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen