Mal zum Thema Erziehung....
Und was soll ich sagen, alle freuten sich über einen gut gelaunten Jungen, der brav auf die Fragen: Wie macht das Auto/ der Hund/ der Ritchie (Kater)/die Feuerwehr/ etc antwortete, hie und da mal von Speis und Trank kostete, die Tischdecken auf den Tischen stehen ließ, alle Gläser samt Inhalt ignorierte, keinen einzigen Schrank ausräumen wollte, brav mit dem mitgebrachten Spielzeug spielte, nicht nörgelte und überhaupt SO GOLDIG ist, dass ich Muttertier mich gefälligst nicht zu beschweren habe.
Der liebe kleine Junge ging dann um halb acht mit Oma nach Hause und alles war tuttifrutti in Ordnung.
Boah, MEINE Erziehung *gröööööhl*
GLG Conny, deren Sohn erst mal in 5 Minuten ein Schlachtfeld aus dem aufgeräumten Wohnzimmer herzauberte, als er vorhin nach Hause kam ;o) aber wohl woanders den von Mama anständig erzogenen Sohn spielt.
PS: Einen Diener hat er aber wohl nicht gemacht *lach*
Re: Mal zum Thema Erziehung....
Wir hatten heute einen Maltefreien Tag, der hat auch die Umwelt bezaubert und gleich mal ein neues Wort gelernt: coooool. Sagt er jetzt andauernd.
LG Franziska, die nach den Äuglein des Nachwuchses zu schätzen gleich Feierabend hat
Ist doch klasse, solange er sich "draussen"
Hörst Dich aber schon wieder besser an...
LG
Bärlesmama
Tja das muss irgendwie angeboren sein, schätze ich...
LG,
Clara
Du bist "leider" die Nummer 1...
Klar ist es woanders auch spannend und abwechslungsreich, und grad die Verwandten machen sich vor Freude fast in die Hose, wenn der Kleine "mu" oder "brrr" sagt...
Aber der wahre Grund für die Dr.Jekyll & Mr Hyde - Nummer ist, dass er dich so liebt - und nicht, um dir das Leben schwer zu machen (wie ich auch manchmal argwöhne, wenn Tobi nach Oma-Geschmuse mir die Ohren vornörgelt)
lg
Birgit
Na, besser so, als andersrum, gell?!
Liebe Grüße, Käthe
na da kannst doch stolz drauf sein, das er sich woanders zu benehmen weiß ;o) Das können noch nicht mal meine Großen *grins*
LG Samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen