Suchen Menü

Mal wieder von der spanischen Front...

Moin an alle!
Hier ist es auch irre heiss, aber nachts kühlt es meist ab und wenn nicht, haben wir Klima im Schlafzimmer.
Gestern Nacht ist Selena stündlich wach geworden! Was schon lange nicht mehr war. Also richtig wach nicht, hat aber gejammert. Keine Ahnung warum. Aber sie ist ja vor ca. 10 Tagen geimpft worden MMR und hat auch den typischen Ausschlag bekommen, aber kein Fieber!
Und ich kann seit 3-4 Tagen einfach nicht richtig einschlafen. Weiss auch nicht warum. Und das nervt echt. Gerade wenn ich kurz vorm einschlafen bin, kläfft irgendein Köter (da sind die Eigentümer dran schuld, nicht der Hund, weiss ich) oder sonst irgendein Geräusch. Tja und dann lieg ich wieder wach da....
Fortschritte:
- Wie macht das Auto? Sagt Selena: Rrrrrrrrrrrr ;o)
- Wie macht die Katze? Da wird sie total sanft auf einmal und haucht "Miau"
- Und der Hund macht "wa"
- Und der Ball ist ein "ba"
- Und das Klo heisst "ko"
- Und wenn ich frage ob sie Musik will, dann fängt sie an zu tanzen.
- Was ist in der Windel? "AA"
- Papa fragt: Wie macht der Hahn? Sie: Kuku (ähm, tja, das kommt daher, dass ich immer Kuckuck sage wenn wir Verstecken spielen. Und da hat sie dann Kuku nachgesagt und Papa findet wohl, das hört sich an wie'n Hahn ???) Fehlt nur noch Wie macht das Schwein? Papa: Kikerikiiii *grins*
Hab bestimmt was vergessen, aber immerhin! Es wird!
LG Manuela.
Bisherige Antworten

na ganz schön, unsre sind immer noch bei "DAAA"lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen