Mal wieder ne Buggy-Frage *Kopf einzieh* ;-)
AAAAlsoooo....ich brauch mal euren Rat. Wir haben einen Buggy von Hauck und den kannste in die Tonne treten. Der ist gerade 4 Monate alt und lässt sich kaum noch lenken!Quietscht und knarrt. Absoluter Fehlkauf! Nun sind wir auf der Suche nac was gescheitem. Wir intressieren uns z.B. für den Peg Perego Pliko 3. Und bei Ebay hab ich von Teutonia den Solano gesehen den ich auch ganz gut finde. So und nun euer Einsatz! Wer kann mir was zu den beiden sagen??
LG aus dem heissen Saarland eure Belinda
Re: Mal wieder ne Buggy-Frage *Kopf einzieh* ;-)
ich kenne beide nicht aber mir gefällt der Buggy von Gesslein (rein optisch, den Rest kenn ich nicht).
Am besten TESTEN *g* und beraten lassen :o)
LG Anni
LG
Peanut
ich bekomme Mittwoch den Peg Perego,eigentlich wollten wir nicht so viel Geld für einen Buggy ausgeben, aber wir bekommen ja noch ein Baby ( also ausgenutzt wird er dann schon irgendwann ). Aber Gesslein Buggy ist genauso teuer und Hartan auch bzw. Quinny und MClaren.....
Ich kenne halt 2 Mütter die nen Peg fahren und mehr als nur zufrieden sind mit dem Wagen....ich freu mich auch endlich einen gefunden zu haben....auch wenn er nicht sofort voll ausgenutzt wird, sondern erst wirklich wenn der kleine dann größer ist.....
LG Schnegge
Peanut kann ich mich nur anschließen da ich bei meinem ersten Sohn einen Hartan hatte und auch mega zufrieden war.
Zum Peg nur soviel ich habe mich schwarz geärgert das ich nicht gleich beim ersten Kind auf den Pilko gekommen bin. Er ist oberklasse!!!!! Leicht (super für ne Frau) super sparsam im Platz wenn er eingeklappt ist. Klasse ist auch das vorhandene Geschwistertrittbrett (Erik ist richtig faul geworden) er hält auch ne Menge ab also wir haben beide schon da drinnen kutschiert und ich hab auch schon mit meinem dicken Hintern da drin gesessen. Ich finde er ist klasse gepolstert, da wir den Pilko holten als Niko noch nicht richtig gesessen hat war mir das voll wichtig. Damals hab ich mich zwischen Pilko und Chicco C1 entscheiden müssen und nach Probe bei Toysras bekam halt der Pilko den Zuschlag. Das Verdeck kann weit nach vor geholt werden so das es wirklich als Sonnensegel alles abhält was die Kleinen so stört. Ich weiß nicht kann nur gutes sagen.
Hoffe das is nicht zu wirr und ich konnte Dir ein wenig helfen
LG Marlen mit Erik und Niko
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen