Suchen Menü

Mal wieder meld und allen glückwünschen will....

die bereits ihren Geburtstag hatten!!!
Allen Babys, die jetzt keine mehr sind, alles liebe und Gute zu ihrem Geburtstag!
Eure Sylvia die hofft, dass es euch allen gut geht!
P.S. Noah schläft !!!! Unglaublich, oder?? Meistens durch!! Juhu!
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder meld und allen glückwünschen will....

Uiii, Sylvia, hast du ein Glück mit dem Durchschlafen!!!!! Wie hast du ihn dazu bekommen?
Noah bekommt nämlich immer noch ein bis zwei Mal die Flasche in der Nacht. :o(
Ja, und es ist soweit, Noah ist kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. :o)Der GEburtstag war total schön. Übrigens läuft Noah. Gestern hat Oma die ersten Schühchen gesponsored. :o)
Was macht dein kleiner Racker denn so?
LG Anusch mit Noah, der gerade schon seine Flasche haben wollte. *keine Ahnung, warum so früh, sonst die erste Flasche gegen 23 Uhr*

Re: Mal wieder meld und allen glückwünschen will....

Hallo Anusch!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Noahs Fort"schritten"!
Sieht bestimmt süß aus, wie er so kleine Schrittchen alleine macht :-)))))))
Froschi begnügt sich derzeit noch mit dem "an den Möbeln entlanglaufen". Sitzen ist auch nur auf den Knien! Auf dem Po - nööööö keine Lust! Krabbeln??? Was ist das? Robben ist immer noch der Hit. Und schnell ist der!!! Ein seltsames Kind, mein Kind, aber super spannend. Man weiß nie, was er als nächstes macht, oder nicht macht. Und vor allen Dingen: Wann ;-)))
Das mit dem Durchschlafen: Du weißt doch, wir gehören zur "Ferber-Fraktion". Ich war mal wieder so verzweifelt, ich hab mit meinem KiA telefoniert. Der meinte: "Schlafen ist etwas, das kann man lernen und lehrern....und Sie schaden ihrem Kind nicht, sie helfen ihm." er hat eigene Kinder, die waren wohl auch so schwierigen SChläfer. Er spricht also auch aus persönlicher Erfahrung. Naja, da haben wir mal wieder geferbert. Frag nicht, wie es meinem Mutterherz ging! Aber es hat geklappt. Und jetzt schläft er von 19 Uhr bis 6 Uhr morgens durch. Und ist ausgeschlafen, nicht mehr verquengelt. Tagsüber schläft er aber nach wie vor nur auf Mamas und/oder papas Brust. Und wenn er nachts doch aufwacht ( so wie im Moment gerade), warte ich mindestens 5 Minuten, bevor ich zu ihm gehe. Und siehe da: Er beruhigt sich jetzt immer von selbst.
So, genug Romane geschrieben!!! Ich hoffe, dein kleiner Mann bekommt auch bald den Dreh raus, damit Mama nachts schlafen kann!! ;-)
lg an dich und Noah
sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen