Suchen Menü

Mal wieder einen guten Morgen wünschen kann...

... an alle!
An meiner Schule wurde gestern Fasching *örgs* gefeiert, da hat uns die Verwaltung die ersten drei Stunden frei gegeben (Leichen lassen sich so schlecht unterrichten).
Leider hält Leon gar nix von veränderten Rhythmen und so landete er schon um 7 in der Kita, schwer genervt, weil schon so viele Kinder da waren *kreisch*
Jetzt hab ich ein bißchen Verwaltungskram gemacht und dachte mir, wünschst Du doch Deinen Forianern mal nen guten Morgen :o)
Sei damit getan!
Allen Geburtstagskindern, denen ich in der Vergangenheit nicht persönlich gratuliert habe einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und allen Frischmamas einen herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Conny, die das total ungewohnt empfindet, morgens allein zu Haus *g*
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder einen guten Morgen wünschen kann...

Anton verändert die Rhythmen lieber selbst. Heute morgen war schon um 6 Uhr Schluss mit Schlafen *wein*. Ich weiß, das sind paradiesische Zeiten, aber der Herr ist schließlich erst um 21 Uhr gestern abend eingepennt...
Bin nur froh, dass ich ihn gleich für 2,5 Stunden zur Tamu bringen darf...
LG,
Rabenmama Susanne mit Anton, der sich *schäm* gerade durch die Autowerkstatt von "Need for Speed-Porsche" an Papas Computer klickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen