Mal wieder einen guten Morgen wünschen kann...
An meiner Schule wurde gestern Fasching *örgs* gefeiert, da hat uns die Verwaltung die ersten drei Stunden frei gegeben (Leichen lassen sich so schlecht unterrichten).
Leider hält Leon gar nix von veränderten Rhythmen und so landete er schon um 7 in der Kita, schwer genervt, weil schon so viele Kinder da waren *kreisch*
Jetzt hab ich ein bißchen Verwaltungskram gemacht und dachte mir, wünschst Du doch Deinen Forianern mal nen guten Morgen :o)
Sei damit getan!
Allen Geburtstagskindern, denen ich in der Vergangenheit nicht persönlich gratuliert habe einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und allen Frischmamas einen herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Conny, die das total ungewohnt empfindet, morgens allein zu Haus *g*
Re: Mal wieder einen guten Morgen wünschen kann...
Bin nur froh, dass ich ihn gleich für 2,5 Stunden zur Tamu bringen darf...
LG,
Rabenmama Susanne mit Anton, der sich *schäm* gerade durch die Autowerkstatt von "Need for Speed-Porsche" an Papas Computer klickt
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen