Suchen Menü

Mal wieder eine Fotobuch Frage...

Hallo,
ich hab jetzt mein zweites Fotobuch fertig gestellt. Beim ersten hatte ich 40 Seiten und so rund 60 Fotos , das hab ich per Internet übertragung hin gemailt. Nun hat das zweite aber 80 Seiten und 122 Fotos! Wie habt ihrdie Bestellung bei so einem Umfang gemacht? Auf CD gebrannt und hingeschickt? oder auch per Mail übertragen?
Beim ersten Buch, bzw bei der Übertragung brauchte ich bestimmt 3 oder 4 Anläufe, da die Ü. immer wieder abgebrochen ist ...
Ich hab DSL...
Was ratet ihr mir?
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Fotobuch Frage...

habe ich mit online übertragung gemacht... ging gut.. habe es aber nachts laufen lassen da sind anscheinend nicht so server Probleme...
lg jessi

Habs heut mittg probiert, und es ging heute ohne Unterbrechung! Hat zwar eine halbe Std gedauert, aber nun ist es betsellt!
Danke für deine Antwort!
LG Kerstin

Ich habs auch online gemacht. Hat zwar ewig gedauert, klappte aber ohne Probleme. Liebe Grüße Zauseline

hallo Zauseline,
habs heut mittag probiert, und es klappte diesmal ohne Unterbrechung!
Ich wollt dir eh noch schreiben, du hast neulch erwähnt, das Jolina schon so lang Schnupfen hat. Ich hab von meiner KiÄ Luffa D6 Globoli empfohlen bekommen. Bei Mattis haben die prima angeschagen, sein endlos Schnuppen war nach zwei Tagen fast komplett weg! Ich weiß ja nicht, wie du so zur Homöopathie stehst, aber eine Versuch ist es ja vielleicht wert! Ich vertrau da auch ncht so 100% drauf, aber Mattis spricht bei einigen Dingen sehr gut an!
Liebe Grüße Kerstin
Ich wünsch dir einen schönen morgen!!!:o)

Sorry, hab vor lauter Testfrust diese Antwort noch gar nicht gelesen. Jolinas Schnupfen ist schon wieder besser geworden. Dabei ist heute ja der 3. Tag und normalerweise der schlimmste. Aber in der Nacht war die Nase schon frei und heute läuft sie auch nicht mehr soo schlimm. Ihr Immunsystem scheint schon etwas besser zu sein als letztes Jahr, wo sie ja 1x im Monat richtig krank war. Danke für den Tipp mit den Globulis, aber ich denke, wenn es so bleibt, dann gehts auch mit Meersalzspray! Liebe Grüße Zauseline

Hallo
Schleich mich mal ein - wo lasst ihr das Fotobuch machen - haben auch schon überlegt - wie schauen die denn fertig aus? Lohnt sich der Preis - ist ja nicht ganz billig.
LG Gaby

Hi Kerstin, ich hab über 200 Bilder per I-Net übertragen. Hat zwar erst beim 4. oder 5. Anlauf komplett übertragen, aber es hat funktioniert. Und das Buch ist echt wunderschön! *schwärm*
LG Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen