Mal wieder eine Fotobuch Frage...
ich hab jetzt mein zweites Fotobuch fertig gestellt. Beim ersten hatte ich 40 Seiten und so rund 60 Fotos , das hab ich per Internet übertragung hin gemailt. Nun hat das zweite aber 80 Seiten und 122 Fotos! Wie habt ihrdie Bestellung bei so einem Umfang gemacht? Auf CD gebrannt und hingeschickt? oder auch per Mail übertragen?
Beim ersten Buch, bzw bei der Übertragung brauchte ich bestimmt 3 oder 4 Anläufe, da die Ü. immer wieder abgebrochen ist ...
Ich hab DSL...
Was ratet ihr mir?
GLG Kerstin
Re: Mal wieder eine Fotobuch Frage...
lg jessi
Danke für deine Antwort!
LG Kerstin
habs heut mittag probiert, und es klappte diesmal ohne Unterbrechung!
Ich wollt dir eh noch schreiben, du hast neulch erwähnt, das Jolina schon so lang Schnupfen hat. Ich hab von meiner KiÄ Luffa D6 Globoli empfohlen bekommen. Bei Mattis haben die prima angeschagen, sein endlos Schnuppen war nach zwei Tagen fast komplett weg! Ich weiß ja nicht, wie du so zur Homöopathie stehst, aber eine Versuch ist es ja vielleicht wert! Ich vertrau da auch ncht so 100% drauf, aber Mattis spricht bei einigen Dingen sehr gut an!
Liebe Grüße Kerstin
Ich wünsch dir einen schönen morgen!!!:o)
Schleich mich mal ein - wo lasst ihr das Fotobuch machen - haben auch schon überlegt - wie schauen die denn fertig aus? Lohnt sich der Preis - ist ja nicht ganz billig.
LG Gaby
LG Dine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen