Suchen Menü

Mal wieder ein paar neue Bilder im Profil...

wer Lust hat, kann mal gucken gehen. Das geht ja jetzt soooo viel schneller mit DSL *sooooglücklichbin*.
LG,
CLara mit Penn-Nasen Anton und Anton-Papa
Bisherige Antworten

Sehr niedliche Bilder vom süßen Anton!!

... bei euch schauts ja auch ganz schön aus durch die vielen Spielsachen! ;-) Bei uns auch so - da ist das ganze Wohnzimmer eher ein "Spielzimmer" geworden!

Re: Sehr niedliche Bilder vom süßen Anton!!

Ja, wir haben auch ein Regalteil für Spielsachen "eingerichtet". Die Decke leg ich dann abends zusammen, dann ist wieder Platz (bei uns ist es sehr eng). SChließlich muss ich ihn ja immer unter Beobachtung haben, deshalb ist die Spieldecke mal in der Küche, mal im Wozi etc.
LG,
CLara

Re: Mal wieder ein paar neue Bilder im Profil...

Ein süsser kleiner Revoluzzer, wird bestimmt mal ein ganz grosser Herzensbrecher.
Muss ich mal auf die Liste möglicher "Schwiegersöhne in Lauerstellung" übernehmen, man weiß ja nie.
LG
Frank, dessen zwei Schönen noch schlafen.

Schwiegersöhne in Lauerstellung *lach*, LG

Hey, mit diesem Lachen stiehlt der mir

ja alle Chicks...
verärgert rüberschau an den Buddelpartner...
Aber Bärlebub:
das ist doch so ein süßer Kerl!!!!!
Jaja Mama und genau deswegen wird er mir alle mädels wegnehmen... *hhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeuuuuuuuuuullllllll*

Re: Hey, mit diesem Lachen stiehlt der mir

Also, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Du da Probleme haben wirst, Bärlebub... Machen wir doch einfach ganz ehrlich Halbe Halbe: Die ein Hälfte Du, die andere ich - und wenn uns eine nicht passt, wird eh getauscht ;o)
LG,
Anton

Wird vielleicht langsam langweilig ;o), aber: der ist sooo süß! Ich bin ja völlig vernarrt in seine Haare... Und das oberste Bild gefällt mir am besten!
Liebe Grüße, Katharina

Ja, die Haare. Leider werden sie langsam etwas heller :o(
LG,
Clara

Nein! :o( Die sind soooo schön!!! Fynns werden langsam dunkler und lockig...
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen