Suchen Menü

Mal wieder ein Gespräch!

Leon: Mama biep!
Mama: Wo piepts?
Leon: *kopfschüttel* MAMA BIIIIEP!
Mama: *begriffstutzig* Mama piekt?
Leon: *genervtguckt* Mama Biep! *angetappeltkommt*
Mama: *sodoofist* häää ja. *grübel*
Leon: *kopfanschulterlegt* Mama biiiiiep*
Mama: *kronleuchteraufgehtundpipiinaugehat* DU HAST MAMA LIIIIIEB???? *strahlfreuimKreisspring*
Leon: Ja, Mama biiiiiep!
*schamelz* :oD
GLG Conny mit biepem Leon, der seit 2 1/4 Stunden Heia macht und dem Rhus toxicodendron gegen den Husten hilft *hallelujaaaa*
Bisherige Antworten

Oh ist das süß !

Da vergißt man doch gleich wieder , daß sie manchmal auch gaaaanz anders sein können oder ?
Hach da strahlt jedes mutterherz !
GLG
manu

Re: Mal wieder ein Gespräch!

wie süüüß :-)
da hüpft das mutterherz, gelle!!
seit luna das buch von den hasen hat "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" sagt sie zu mir auch immer "hab dich sooo lieb" und streckt ihre ärmchen aus, da könnt ich sie immer totknutschen *g*
lg
yvonne

ach gott ist das süüüüss! :o)

da hab ich auch noch was: er entschuldigt sich

Hi Conny,
mensch wir Mamas sind aber auch begriffsstutzig, sogar wenn uns Liebeserklärungen gemacht werden.
Merlin sagt ganz verständlich "lieb" und fügt noch "drücken" "Schmusen" oder "Bussi" dazu und knutscht mich ab. Manchmal fällt ihr das mitten in der Nacht ein und er muss über mich herfallen. Was bin ich doch über unser Familienbett froh *gg*
Neulich Nacht mußte er, während er an meinem Finger nuckelt hat, niesen. Hat mich dabei übel gebissen und ein Fitzelchen Haut ging verloren, es hat beblutet. Am Tag danach schnappt er sich wieder diesen Finger, ich brüll gleich "Aua" los und fluche so vor mich hin. Das steht er vor mir, zieht einen Flunsch, fängt zu weinen an und sagt "leider". Ich erst keinen Plan, er stürmt auf mich zu, umarmt mich und sagt immer wieder "leider" später dann "leid". Da ging es mir auf, dass es ihm leid tut und er sich nur entschuldigen wollte. Da haben wir beide geheult *snief*
Merlin hat zwar einen Wahnsinnswortschaft und spricht sehr deutlich, aber mehr wie zwei Worte kann er noch nicht verknüpfen, das macht es mitunter etwas schwer.
lieben Gruß
Aline
P.S. gibtst Du Rhus Tox. als Globuli oder ist das ein Hustensaft??

Re: Mal wieder ein Gespräch!

Mann, so was hätt ich auch gern! Wenn Benni mal ein einziges "Wort" rausbekommt, dann kann ich froh sein.
Im Moment ist alles "Anna" - keine Ahnung, was das soll *heul*.
LG Uschi, die so sehnsüchtig auf die ersten wirklichen Worte ihres Sohnes wartet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen