Mal wieder ein Bericht von uns!
ich bin ja diese Woche kaum zum Schreiben gekommen, weil Jolina Klammeräffchen spielen musste. Es war wirklich unglaublich, sie hat nichts gemacht ausser auf meinem Schoss zu sitzen. *umpf* Nur unterwegs hat sie das Strahlemännchen rausgeholt und alle Leute verzaubert. *grummel* Kaum haben wir die Wohnung betreten, wollte sie auf meinen Arm. Sie bekommt zur Zeit keine Zähne, also muss es ein Megaschub sein und so wie es scheint, entwickelt der sich gerade zum Dauerding. *oooohmmmm*
Aber wenigstens schläft sie nachts wieder besser und das Einschlafen klappt seit 2 Tagen auch wieder mit Papa! Trotzdem war ich gestern und vorgestern so gereizt, dass ich sie öfters mal geschimpft habe. Und seit gestern abend, weiss ich auch den Grund meiner schwachen Nerven - nein, ich bin nicht schwanger! - ich habe schon wieder Schnupfen. *kreisch* Ich war erst vor 2 oder 3 Wochen krank! Das gibts echt nicht und es nervt mich so an. Wenn das jetzt bei dem schönen Wetter schon so losgeht, will ich gar nicht wissen, wie es mir im Winter geht. *heul* Und das Ärgerlichste ist, mein Mann und ich wollten ja heute abend ganz schick essen gehen. Ich bin also mal wieder pünktlich krank geworden, wie schon das letzte Mal. *heul* Da der Laden ziemlich teuer ist, will ich ja auch was schmecken von dem, was ich auf dem Teller habe. *seufz* Naja, wenn mein Geschmack über Tag ausfällt, werden wir uns mit DVDs eindecken und einen gemütlichen Abend machen. Hilft ja alles nichts! Jolina wird heute bis morgen nachmittag zur Oma ausquartiert. Der 1. Übernachtungsversuch seit Monaten. Bin mal gespannt, obs klappt!
Aber wisst ihr, was ich wirklich toll finde? Dieses herrliche Wetter! Wir können hier nachmittags im T-Shirt spazierengehen, so warm ist es und das ließ mich diese anstrengende Woche mit Jolina irgendwie überleben.
Übrigens gefällt es meinem Mann wirklich gut in seinem neuen Job. Er ist wie ausgewechselt und erzählt stundenlang davon, wenn er abends nach Hause kommt. Und obwohl er stundenmäßig sogar mehr als im alten Job arbeitet, kommt er viel früher nach Hause. Bisher also die absolut richtige Entscheidung! Ich freu mich so für ihn!
So, ich hoffe, ihr hattet alle eine bessere Woche und vor allem brave Kinder, wobei ich ja lesen konnte, dass es hier noch ein paar megaanhängliche Kinder gibt.
Achja, noch was, Jolina hat gestern einen mega Sturz von der Rutsche gedreht. Beim Aufprall habe ich es Knacken gehört und schon das Schlimmste befürchtet, also habe ich sie erstmal gründlich abgesucht, bevor ich sie trösten konnte. Zum Glück ist alles heile geblieben. So, jetzt aber Schluss! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Zauseline
Re: Mal wieder ein Bericht von uns!
ja, habe mich schon gewundert nix zu lesen.
Das ja blöd das Du wieder krank bist, drücke die daumen das du bis heute abend wieder fit bist, nimm doch was von Rathiopharm, gute preise gute besserung *G*
Ja, das mit dem schub, tja, da müssen wir alle durch ;-) Kilian ist zur zeit ähnlich...
Wünsche euch ein schönes WE ...ach sag, was macht HP??
GLG Petra
Harry Potter neigt sich nun auch bei mir dem Ende zu. Das Buch ist zwar nett, aber irgendwie passiert so gar nichts, dabei habe ich schon weit über die Hälfte gelesen. Ist wahrscheinlich ein Übergangsband vor dem Finale! Liebe Grüße Zauseline
Geht Ihr nun weg??
Da täuscht Dich mal nicht, da passier noch was in dem Band ;-)
GLG Petra
vor dem winter graust mir auch, weil ich mich jetzt auch schon zum 2 mal angetsekct habe bei liz und husten nachts neben liz ist so eine sache und wird mit megagebruell quittiert. schlafen ist so was feur sich. da sie krank war, hat sie bei uns gepennt. sie stareubt sich beim einschlafen, steht auf, laeuft im bett richtung kante, wirft sich hochkant hin. also es nervt. ich verstehe ja dass sie nicht immer schlafen will aber so ein theater immer. mittagschlaf wird stark reduziert auf eine stunde. ansonsten ist sie aber fit und plappert viel. wenn nur das schlafen besser waere.
lg heidi
Super, dass Dein Mann scheinbar den richtigen Jobwechsel gemacht hat, das freut mich!
Jetzt musst Du nur noch schwanger werden, dann ist doch alles perfekt:-)))
Lg, Alex
Das mit dem Kind in 10 Monaten fix und fertig abholen, hat schon etwas Verlockendes. Aber eigentlich genieße ich es gerade total, schwanger zu sein. Es ist ja auch etwas schönes, wenn man sein Kind spürt und so schon eine enge Beziehung zu ihm aufbauen kann. Die ersten 3 Monate hätte ich zwar nicht gebraucht, aber wenn es einem danach gut geht, dann ist es ja gar nicht so schlimm. Die Geburt würde ich allerdings auch gerne überspringen, aber das geht ja nunmal nicht:-))) Nichts ist eben umsonst im Leben...
LG, Alex
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen