Mal was zum lachen!!
hat:
Indem ich dem einfachen Rat folgte,den ich in einem Artikel gelesen hatte,fand ich nun endlich meinen inneren Frieden.
Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden,die Du begonnen hast."
So suchte ich gestern nach allen Dingen,die ich begonnen aber nicht beendet habe.
Und heute habe ich nun eine halbe Flasche Weißwein,eine fast volle Flasche Rotwein,eine große,dreiviertel volle Flasche Baileys,den Rest Wodka,sowie eine große Dose Haribo,zwei Tafeln Vollmilch-Nuss-Schokolade,die letzten Weihnachtslebkuchen,zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet. .....
Ihieer hapt jahaaa kahaine Aahnnnnung,wiiiee guut isch misch nnnun füüüüühle.hicks
Eiiiiiinnnarar Frieden .... !!!blubber Schhickt dasch an aaaallle,von dehenen Ihieer dasch Gefühühll hapthicks,dasch die auch innennerrren Frihiedennnn nötich hamm.
Liebe Grüße Christine und Manuel
GRÖÖÖHL! Danke für den Lacher!
Giggel - super lustig - danke dafür!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen