Mal was ganz anderes- off topic
Ich muss das mal loswerden. Hier werden dauernd solche Shows gezeigt, Bachelor, Bachelorette etc. Auf Deutsch wahrscheinlich "der Junggeselle". Gibts das in Deutschland? Bzw. werden da die amerikanischen Folgen ausgestrahlt?
Ich frag mich immer, ob ich im falschen Film bin, wenn ich das seh. Das Grundkonzept ist z.B. 1 Jungeselle und x Frauen. Er auf der Suche nach der Mutter seiner zukuenftigen Kinder. Bei jeder Sendung schickt er ein paar nach Hause, die ihm icht so gut gefallen. Bis dahin o.k. ABER erstens ist das ein richtiger Wettkampf bei den Frauen (als ob es der letzte Mann auf der Welt waere) und den absoluten Hammer find ich, dass der Junggeselle dann immer mit mehreren Frauen beinah gleichzeitig rumschmusst. An einem Abend mit der einen, am nächsten mit ner anderen.
Wäääähhhh! So einen Typen wollt ich gar nicht. Also ich versteh die Welt nicht mehr. Wenn der Typ was mit mir angefangen hätte (vorausgesetzt ich waere Single) und er wuerd einen Abend mich niederknutschen und den nächsten ne andere, dann wuerde ich ihm eine knallen und das waers.
Also: kennt ihr die Show und was meint ihr?
LG Leena
Re: Mal was ganz anderes- off topic
Was ist BB?
Re: Was ist BB?
So schlimm ist es, dass Du rausgeworfen wirst. Dann kanns eigentlich nicht bold and Be. sein...
LG Leena
naja, ich guck eh lieber "richtige" Serien und das auch nur, weil ich abends zu müde für nen richtigen Film oder ein Buch bin.
LG Franziska
P.S. A propos Buch, hast Du meine PN bekommen?
könnte passieren *FG*
aber jedem das seine ;-) *FG*
Re: könnte passieren *FG*
Nicht viele Worte...
Abartig, die haben doch einen Knall. Der Bachelor sieht mir auch viel zu schleimig aus, schon alleine sein grinsen *boah*. LG Anni
Re: Nicht viele Worte...
LG Schnegge
als die erste Staffel mit dem Bachelor kam, habe ich mal ganz entsetzt geschaut. Im Nachhinein war eh alles nur Fake. Ich denke mal, die machen das nur, um ins Fernsehen zu kommen.
Allerdings soll der Bachelor jetzt mit der Zweiten Wahl zusammen sein :-)
glg TIna
Ja Tina stimmt *andenkopfklatsch* GLG
wobei ich nicht weiss ob gerade sowas läuft, aber vor einigen monaten war da sowas mit nem "angeblichen" Millionä!! Na klar haben die Frauen sich gegeneinader aufgestachelt und jede wollte ihn haben, er war nun auch nicht hässlich (naja, mein fall nicht, aber halt nicht hässlich)
fand das auch total daneben. Habe es aber mir mal ab und an angsehen, habe mich herrlich amüsiert über die frauen.
Vorallem weil der Kerl nicht Millionär war!! *lachimmernoch* sondern ein stinknormaler Handwerker!! Die Gesichter, als die das Erfahren haben *grinsel*
Das mit dieser Bachelorette gibts hier auch, habe ich aber nie gesehen, nachdem ich das halt einmal mit dem Milli gehshen habe reichte es mir ;-)
Ist halt alles Fake, meine meinung, einfach nur zur unterhaltung.
Selbst wenn nicht, ich würde bei sowas niemals mitmachen, ist doch lächerlich. Die Kanditaten versuchen sich gegenseitig auszuspielen...für einen Mann den Sie nicht kennen.
Aber das mit dem Knutschen, naja, die anderen wissen das ja nicht ;-) sind ja immer alleine....vieleicht dürfen die ja dann nicht darüber reden ;-) keine ahnung, auf der anderen seite werden die dadurch nochmehr angestachelt von wegen "Ich bin besser!!" ....
Lg Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen