Mal was allgemeines
Ich will jetzt nichts bestellen, ABER was mich wirklich interessieren wuerde. Hat schon mal jemand was bei Amazon bestellt und ist das ein sicheres Verfahren, wegen Kreditkarte und so?
LG Leena * die bisher nur Flugtickets im Internet bestellt hat*
Re: Mal was allgemeines
ja, ich habe schon oft bei Amazon bestellt. Es klappte immer alles reibungslos. Allerdings habe ich immer auf Rechnung bestellt.
Viele Grüße, Antje
wir sind auch stammkunden bei amazon ! ist wirklich super und du bekommst fast ALLES dort udn meinst sehr billig im gegensatz zu anderen anbiertern ! sogar elektrogeräte sind oft billiger !
wir machen es auch per bankeinzug und haben bisher keine probleme gehabt.
per kreditkarte würde ich im internet nie bestellen, aber das ist so ne grundsätzliche einstellung und hat nix mit dem anbieter zu tun !
lg
manu
lg jessi
ich bestelle oft bei Amazon, allerdings gegen Abbuchung nicht per Kreditkarte. D.h. ich gebe mein Bankverbindung an, und die buchen das dann ab. Ich habe aber auch schon öfters mit Kreditkarte irgendetwas gekauft, und bisher hatte ich nie Probleme damit. Nur mein Mann hatte schon mal den Fall, dass man ihm auf der Kreditkarte eine Abbuchung über 1.500 USD belastet hat für eine angebliche Anzeige bei Google Adwards. Er hat dann natürlich Einspruch erhoben und das Geld wieder gutgeschrieben bekommen.
Richtig sicher, dass gar nichts passieren kann, ist es meiner Ansicht nicht, mit Kreditkarte zu bezahlen, aber eigentlich bist Du ja sehr gut geschützt gegen Missbrauch, in sofern, dass im Zweifel für Missbrauch die Kreditkartenfirma haftet es sei denn, Du hast fahrlässig gehandelt.
LG, Alex
Viel Spaß beim Einkaufen....
Carobinchen
Nicht wirklich diese Alias Serie??? Mein Mann schaut die auch, aber mir geht die ja nur auf den Keks. So nervig.
Was haben die denn fuer Versandkosten von Amerika nach DEutschland berechnet??
LG Leena
Amazon finde ich persönlich echt super. Heute bestellt übermorgen geliefert! Ich zahle per Lastschrift, klappt.
GLG Anni
Ich habe (bzw hatte *seufz*) ja auch einen online-Shop und mußte vorher alles rechtliche klären (und das ist echt aufwändig). Amazon wird bei diesen Hilfs-Seiten immer als das leuchtende Vorbild dargestellt. Wenn man wissen will, wie man es machen sollte und auch muß (rechtlich), soll man was bei Amazon bestellen ;-)
Ich find die auch gut, vieles vorhanden, schnell geliefert, so bequem kommt man nie an die bücher.
LG Franziska
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen