Suchen Menü

Mal was Erfreuliches an der Diätfront!

Es muntert mich zwar gerade nur wenig auf, aber ich habe jetzt 19 Wochen dafür gekämpft. Das ist doch ein Posting wert. Heute habe ich offiziell 10,1 Kilo abgenommen und bin damit noch 1,8 Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt. *freu* Jetzt müsst ihr nur noch ganz fest die Daumen drücken, dass Jolina schnell fit wird und ich meinen neuen Revuekörper *grins* auch am Strand zeigen darf. Liebe Grüße Zauseline, die ne sch... Nacht hatte mit Jolina, der es noch nicht wirklich besser geht
Bisherige Antworten

SUper... ich hoffe ich darf das auch bald

mal schreiben... WW ist einfach klasse...
LG
Bärlesmama minus 3,8kg seit Beginn vor 5,5 Wochen

Re: Mal was Erfreuliches an der Diätfront!

HUHU,
WOW, Respekt. ich bin noch geschlagene 7 Kilo von meinem Vorschwagerschaftsgeicht entfernt. Hab auch schon viel versucht, aber irgendwie klappt da gar nix.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch zu faul zum Kalorien zählen und zum Sport erst Recht...*schäm*.
Aber sei stolz auf Dich!!
LG nicky

Re: Mal was Erfreuliches an der Diätfront!

Hallo Zauseline!
Herzlichen Glückwunsch,10 kilo wären für mich unereichbar gewesen,Gott sei Dank aber auch nicht erforderlich:-)
Ich halte nun seit 1 paar Wochen 1 kg unter meinem WG,irgendwie wiege ich durch die Ernährungsumstellung nun wieder so viel wie mit 20:-)wenn auch längst nicht so straff....Ich drück die Daumen und Gute Besserung
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen