Mal trost brauch
ich muss am montag zur Magenspiegelung um 7:45 und ich habe so angst. so angst das was passieren könnte das was reisst das ich ausraste das was schlimmes gefunden wird. und das ich nicht mitmachen kann. Oh mann hilfe ich habe so angst und kann an nichts anderes mehr denken.
was kann ich nur tun??
glg Claudia mit juliane 7,5 monate( die noch voll gestillt wird) und fabio mit 3 jahren
Re: Mal trost brauch
Drück Dir ganz doll die Daumen
LG Sandra
Ist es deine erste? Ich hatte auch schon mal eine, und die ist nicht schlimm. Du bekommst eine Kurzzeitnarkose, duselst weg, die spiegeln, du wirst 20 Sekunden später wach und merkst nix, außer das Gefühl von nem Frosch im Hals.
Lass Dich nur nicht dazu bequatschen, das ohne Narkose z machen. Danach kannst Du 2 Stunden nicht Auto fahren, das war es auch schon!
Ich drück Dir die Daumen!
GLG Conny
Mach dir doch deswegen keine Gedanken! Genieße lieber das Wochendende!!
Wieso muss denn eine Magenspiegelung gemacht werden? Ich wünsche dir, dass auf keinen Fall etwas schlechtes dabei herauskommt!
Alles Liebe wünschen dir Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
das habe ich auch schon hinter mich gebracht. Hatte wahnsinnige Bammel und alle haben mich verrückt gemacht. Ich habe es dann nicht ambulant machen lassen sondern bin am Abend vorher stationär aufgenommen worden. Davor gab es dann eine Beruhigungsspritze und ich erinnere mich nur noch, daß ich mich auf den Bauch legen sollte und eine kalte Platte oder so, unter den Bauch geschoben wurde.... hab´ dann noch gesagt, "ich will doch eh keine Kinder..." (dachte ich damals auch noch) und erinnere mich erst wieder, daß ich vor einem Aufzug kurz wach wurde, das nächste Mal im Zimmer und habe gar nichts gemerkt.
Drück´ Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut verläuft und nichts Schlimmes bei rauskommt. Und laß Dich nicht von anderen verrückt machen.
Viele liebe Grüße
Claudia mit Jonas,6 Monate
ich hatte auch schon mal eine. Angenehm ist es sicherlich nicht, aber Du wirst das schaffen!
Ich drücke Dir natürlich die Daumen das alles ok ist! Warum bekommst Du die Spiegelung denn? Schmerzen?
Lässt Du Dir ne Kurznarkose geben?
LG Schnegge
danke für die lieben worte. Nein ich lasse es ohne narkose machen der arzt macht es mit beruhigungsspritze aber ich habe echt schon überlegt ob ich nicht doch mit narkose machen sollte. aber da ich noch stille und mir nach narkosen immer so schlecht ist hatte ich davor auch angst.
Ja ich habe beschwerden und immer wieder sodbrennen.
Ach leute ich habe so ne schiss das kann sich keiner vorstellen.
ich danke euch
lg Claudi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen